Dienstag, 6. März 2018

ILNP - Charmed

Guten Abend, meine Lieben!

Heute gibt es einen Lack, den ich bereits im Februar getragen habe, der aber aufgrund der Aktion "Wir lackieren" noch warten musste, bis er nun endlich gezeigt wird.
Die Rede ist von ILNP Charmed aus der letztjährigen Fall Collection.


Charmed würde ich als einen Lila-Altrosa-Mix mit linearem Holo bezeichnen. Der Holoeffekt kommt bei diesem Exemplar wirklich sehr gut zur Geltung. Die Nägel funkeln nur so vor sich hin.


Lackiert seht ihr Charmed in zwei dünnen Schichten mit einer Schicht Topcoat. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir auf die Nägel gestarrt habe, als ich dieses Schätzchen trug.


Ist der Effekt nicht einfach klasse? Am liebsten würde ich ihn direkt wieder lackieren, weil er mich so fasziniert hat. :D Leider warten hier ja aber noch so viele weitere tolle Lacke auf ihren Einsatz. Da muss er erstmal noch ein bisschen zurückstecken.



Wie findet ihr Charmed?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsch, aber überzeugt mich farblich jetzt nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es aktuell eine Marke gibt, von der ich absolut jeden (nicht-grünen) Lack geil finde und kaufen möchte, dann ist es ILNP! Dieser Effekt ist so so so toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)