Freitag, 2. Februar 2018

Cirque - Vaporwave

Guten Abend, meine Lieben!

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich ab Februar auch bei "Wir lackieren" von Marzipany und Tine dabei sein werde, da es diesen Monat um die Marke Cirque geht. ♥ Von denen habe ich hier ja noch den einen oder anderen Lack herumstehen.
Als ersten Kandidaten habe ich den hübschen Vaporwave ausgewählt.


Vaporwave ist ein strahlendes Blau mit lilanem Schimmer und atemberaubenden Holoeffektt. Traumhaft oder? *-* Ich kann jedenfalls nicht mehr wegsehen und starre mir ständig in den unterschiedlichsten Winkeln auf die Nägel.


Ich habe den Schönling in zwei dünnen Schichten lackiert, denn eine Einzige war auch schon ziemlich deckend, aber ihr kennt mich ja. :D Um das Ganze noch ein wenig glänzender zu machen, habe ich dann noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.


Auch die Lackiereigenschaften waren super, er ließ sich leicht auftragen und trocknete in Rekordzeit. Dann erfreue ich mich jetzt noch ein wenig an meinen Nägeln und suche mir schonmal den nächsten Lack raus. :D



Wie findet ihr Vaporwave?



Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist einfach traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie hast du es nur geschafft den so gut einzufangen! Ich liebe diesen Lack aber auf Fotos kriege ich den nie so schön hin 😍

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich sehr toll! Ich liebe solche Töne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das schon kommen, am Ende des Monats habe ich eine unendlich lange Cirque-Wunschliste!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)