Mittwoch, 31. Januar 2018

Picture Polish - Dandelion

Hallo, ihr Hübschen!

Am letzten Tag des Monats möchte ich euch gerne noch einen Lack präsentieren.
Morgen geht es auch für mich mit der "Wir lackieren"-Aktion los, denn Cirque ist an der Reihe. *-*
Heute gibt es hier aber einen frühlingshaften Lack von Picture Polish, nämlich Dandelion. ♥


Dandelion ist ein hübsches helles Grün mit jede Menge Scattered Holo. Wer mir auf Instagram folgt, durfte ihn am Montag schon in Kombination mit meiner Lieblingstasse für die Picture Polish Challenge begutachten.


Aufgetragen seht ihr zwei unkomplizierte Schichten, die nur so funkeln. Da kommen bei mir totale Frühlingsgefühle auf. Also ich hätte eindeutig nichts dagegen, wenn der Winter bald vorbei wäre. :D


Und für alle die kein Instagram haben, habe ich unten noch einmal meinen Post für die Challenge eingefügt. Es war so schwer die riesige Tasse und den Lack in einer Hand zu halten. Eigentlich hätte ich ja auch zwei Hände nehmen können, aber an der rechten Hand ist der Mittelfingernagel ziemlich weit hinten abgebrochen. Wäre ich schlau gewesen, hätte ich die Tasse einfach irgendwo hingestellt. :D


Naja für's nächste Mal dann. :D Ich bin schon echt gespannt, wer so ausgewählt wird, aber das dauert ja noch ein wenig. Ich hoffe, dass ich es morgen Abend nach der Arbeit noch schaffe euch einen Cirque zu zeigen. Falls nicht, dann aber definitiv am Freitag!



Wie findet ihr Dandelion?




Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch! :) Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich den nicht doch brauche.

    Und jetzt bin ich schon gespannt, auf all deine schönen Cirque Lacke! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein zauberhafter Frühlingslack. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)