Samstag, 6. Januar 2018

Picture Polish - Wine

Hey, meine Lieben!

Heute geht es weiter mit einem der neuen Lacke von Picture Polish, denn selbstverständlich musste ich bei ihnen wieder zuschlagen.
Den Anfang macht der wunderhübsche Wine, der mich auf den Nägeln total fasziniert hat, auch wenn ich absolut keine Weintrinkerin bin.


Wine ist ein weinroter, fast schwarzer Lack mit Holosplittern. ♥ Das ist wieder ein Lack genau nach meinem Beuteschema und durch die dunkle Farbgebung wirkt er auch einfach super edel.


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei dünnen Schichten, die wie gewohnt fix getrocknet sind und auch ohne Topcoat schon toll glänzen, aber für eine bessere Haltbarkeit trage ich nunmal immer noch eine Schicht Topcoat auf.


Ich muss ja gestehen, dass ich am Anfang tatsächlich überlegt habe, ob ich den Lack wirklich brauche, weil ich der Meinung war, dass ich solch einen ähnlichen Lack von Picture Polish bereits hatte. Nach einigen Vergleichen warf ich diese Gedanken jedoch schnell über Bord und bestellte das Schätzchen und ich bereue es keinesfalls.


Das war nun also der erste Lack von insgesamt sechs. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die anderen fünf so machen werden, wobei ein weiterer bereits auch schon lackiert wurde.



Wie findet ihr Wine? Habt ihr euch auch eine der neuen Farben zugelegt?



Habt noch einen schönen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich will den auch, der ist so schön. D:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön! ♥
    Noch habe ich keine der neuen Farben gekauft. Aber vielleicht irgendwann. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist der edel! Der steht natürlich auf meiner Wunschliste... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)