Sonntag, 7. Januar 2018

Nagellackneuzugänge im November & Dezember

Hey, meine Lieben!

Heute zeige ich euch dann auch endlich mal die letzten Neuzugänge von 2017, nämlich von November und Dezember.


Neuzugänge im November:

Enchanted Polish September 2017, Enchanted Polish October 2017, Enchanted Polish Pandore, Enchanted Polish Rainbow Relish
Ich tätigte meine erste Bestellung bei Pshiiit, was für mich nun eine wahre Alternative zu Enchanted Polish selbst ist. Da muss ich keine Angst haben, dass mein Päckchen mal wieder beim Zoll hängenbleibt. In diesem Zuge durfte auch noch der hübsche Pshiiit-exklusive Pandore mit.

essence Elfin' Whispers, essence Pink Dreams are Made of This, essence Chrome into My Life, essence Beat the Winter Blues
essence brachte die Step into Magic Wonderland LE raus und ich kleiner Suchti habe mir alle vier Farben zulegen müssen. Lackiert sind zwei von ihnen auch, aber ich habe sie euch bisher noch nicht gezeigt.

essie Ring in the Bling, essie Social-Lights
Mitte November entdeckte ich dann die Winterkollektion von essie, aus der mich aber nur diese beiden angesprochen haben. Hier sind auch beide schon lackiert, aber ich glaube das Weihnachtsdesign mit Ring in the Bling wäre jetzt im Januar doch irgendwie fehl am Platz.

Colour Alike New York, New York, Colour Alike Ginger & Fred, Colour Alike Cheek to Cheek, Colour Alike Purple Swing
Und dann entdeckte ich die "The Bestest"-Collection von Colour Alike und ich zückte wieder den Bestellfinger. Bei Holosplittern kann ich schließlich nicht nein sagen. :D

Colour Alike Kind of Blue, Kind of Green, Colour Alike Don't Be Jealous, Colour Alike Funny Valentine, Colour Alike Body & Soul
Zumal mir die acht Farben total zusagen. Ich bin ziemlich gespannt und ich habe auch schon die erste Idee im Kopf, die ich in den nächsten Tagen dann auch endlich auf die Nägel bringen möchte.

Colors by Llarowe Figgy Pudding, Colors by Llarowe Mean Mr. Grinch, Colors by Llarowe Parade of Lights, Colors by Llarowe Topaz Fire
Lange habe ich darauf gewartet, dass es einen Restock der Winter Collection von Colors by Llarowe gibt. Bei Hypnotic Polish war es dann endlich soweit und ich musste sofort zuschlagen, bevor meine Lieblinge wieder ausverkauft waren.

Colors by Llarowe Boot Scootin' Boogie, Colors by Llarowe Stars at Night are Big and Bright
Zudem wollte ich noch zwei weitere limitierte Lacke haben und somit kam dann Eins zum Anderen. :D Boot Scootin' Boogie wollte ich eigentlich auch schon so oft lackieren, aber dann wurde es doch irgendwie immer ein anderer Lack. Ich wollte euch ja schließlich auch nicht immer nur Lake von Colors by Llarowe zeigen. :D

Masura Sputnik, Masura Two Moons of Saturn
Mit ihnen reisen durften auch noch zwei Magnetlacke von Masura, sowie mal wieder zwei Fläschchen Nachschub meines geliebten HK Girl Topcoats.

Cirque Glacier Blue, Cirque Hygge, Cirque Rioja, Cirque Velvetine
Dann war da noch die neue Collection von Cirque. Den wunderbar winterlichen Hygge habe ich euch ja schon präsentiert. Aber ich glaube mit dem Rest warte ich erstmal ein wenig, da im Februar bei "Wir lackieren" ja Cirque an der Reihe ist. :D


Masura Night Flight, Masura Magnetosphere
Auch sie mussten nicht alleine reisen und wurden noch von zwei Lacken von Masura begleitet. Night Flight hatte ich euch ja vor ein paar Tagen auch endlich präsentiert.


Neuzugänge im Dezember:

essence Cozy Mountain Mornings, essence Sleigh Rides & Snowball Fights, essence Ready, Set, Snow, Manhattan Gothic Garden
essence brachte erneut eine neue LE raus und auch da mussten zwei Lacke und ein Topcoat mit. Mittlerweile frage ich mich da allerdings, warum genau ich die Lacke mitgenommen habe. Das helle Blau finde ich zwar echt schick, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich schon 1000 in dieser Farbe hier stehen habe. :D
Der Lack von Manhattan hatte mich angesprochen, weil es einfach so ein fast schwarzes Grün ist, tja blöd nur, dass man das auf Bildern absolut nicht sieht. :D

essie Mercury in Retrograde, essie Out of this World, essie Reflection Perfection, essie Stars Aligned
Von essie kamen dann noch die Galaxy Metals raus. Dabei entschied ich mich sehr schnell für vier der sechs Farben, aber leider hat es bisher keiner von ihnen auf meine Nägel geschafft.

Picture Polish Jewels, Picture Polish Kitty, Picture Polish London
Dann wären da noch die sechs neuen Farben von Picture Polish, die natürlich wieder einmal alle bei mir eingezogen sind. London habe ich schon lackiert, ich muss ihn euch also nur noch zeigen. Gespannt bin ich hier auch sehr auf Kitty, der Effekt sieht total interessant aus!

Picture Polish Nouveau, Picture Polish Summer (reborn), Picture Polish Wine
Die Neuauflage von Summer finde ich echt schick, wobei ich die alte Version auch nicht hässlich finde. :D Wine hatte ich euch ja auch schon gezeigt. ♥

Cirque Coronation, Cirque Magic Turquoise, Cirque Succulent Garden
Coronation von Cirque habe ich nur mit Glück noch bekommen, denn ich hatte mal wieder erst zu spät mitbekommen, dass er verfügbar ist. Bei Pshiiit konnte ich ihn aber glücklicherweise noch ergattern. Die anderen beiden durften bei Nailland einziehen, als ich die Lacke von Picture Polish bestellt habe.

ILNP Downpour, ILNP Rogue
Außerdem durften bei Nailland noch zwei ILNP's mit. Der Effekt sieht wieder einmal hammermäßig aus und ich freue mich schon sie euch zu zeigen.


Nun sind wir auch endlich am Ende angekommen, ein Keks für die, die bis hierhin durchgehalten haben. :D



Was sagt ihr zu den Neuen in meiner Sammlung? Was durfte bei euch neu einziehen?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wo ich hingucken soll. Alles so schön! ♥
    Bei mir kam nur ganz wenig an Lacken dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach jetzt demnächst einfach die Augen zu, wenn du sowas postest. :) Da sind echt sooo viele tolle Lacke dabei. Und ich freue mich definitiv schon auf all deine Cirques im Februar!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber einige tolle Lacke bei dir eingezogen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)