Donnerstag, 4. Januar 2018

Masura - Night Flight

Guten Abend, ihr Lieben!

Endlich bekomme ich es mal hin meinen ersten Beitrag für das Jahr 2018 abzutippen, auch wenn ich den Lack schon Mitte Dezember auf den Nägeln hatte.
Ich muss allerdings einiges nachholen, da ich die hübschen Lacke auch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen möchte.
Zumal ich sowieso meine Nägel seit Silvester nicht mehr gemacht habe, da ich von einer Erkältung total ausgeknockt bin.
Nun aber genug geredet, jetzt zeige ich euch endlich Night Flight von Masura!


Night Flight ist ein sattes Schwarz mit wunderhübschem Hologlitter. Deckend wird er schon mehr als perfekt in zwei dünnen Schichten. Obwohl er Hologlitter enthält, war das Ablackieren für mich kaum ein Problem, das freut mich umso mehr!


Tja, warum genau habe ich jetzt so lange gebraucht um euch diesen Schönling zu präsentieren? Gute Frage. :D Im Dezember war die Zeit meistens knapp, da ich im Weihnachtsgeschäft nun mal sehr oft arbeiten musste. Nach der Arbeit war ich dann meistens auch so kaputt, dass ich schlicht und ergreifend einfach keine Lust mehr hatte einen Post vorzubereiten.


Dafür zeige ich ihn euch ja jetzt und das macht ihn eindeutig nicht weniger schön oder wie seht ihr das? Ich bin mal gespannt, ob die Medikamente vom Arzt jetzt endlich mal anschlagen und ob es mir in den nächsten Tagen dann endlich besser geht.



Wie findet ihr Night Flight?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Tatsächlich gefällt mir der Lack richtig gut!
    Die kleinen Klitzerpartikel sehen aus wie kleine Sterne im Nachthimmel :)
    Gute Besserung Liebes!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ich mag schwarze Lacke, die durch den Holo nicht grau werden, sondern schön schwarz bleiben. :)
    Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du wieder gesund, liebe Jenny?
    Der Lack ist wahnsinnig schön und ich hab ihn doch glatt am Wochenende beim Sale bei Nailland bestellt. *räusper*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)