Dienstag, 19. Dezember 2017

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Parade of Lights

Guten Abend, ihr Lieben!

Kurz vor knapp tippe ich noch meinen Post zu "Lacke in Farbe und bunt" ab. Diese Woche stand bei Lena das große Finale mit Bunt an und das kann ich mir definitiv nicht entgehen lassen.
Lange grübelte ich, welcher Lack denn dafür passend wäre, aber letztendlich sind das ja eigentlich alle irgendwie.
Entschieden habe ich mich dann aber für Parade of Lights von Colors by Llarowe, da ich ihn normal keiner Farbe richtig zuordnen kann.


Parade of Lights ist in der aktuellen Winter Collection erschienen und ist ein multichromer Lack, der von einem Petrol über Grün bis hin zu Gold changiert. Zusätzlich ist er noch mit Holosplittern aufgefüllt und ist damit der fast perfekte Tannenbaum-Lack.


Ihr glaubt gar nicht, wie fasziniert ich war, als ich das Schätzchen auftrug, denn sowas hatte ich noch nie gesehen. Ein wenig zur Streifenbildung neigt er zwar durch sein Finish, aber ich finde das absolut nicht schlimm und man konnte das beim Aufpinseln auch recht gut abwenden. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.


Hach, Parade of Lights ist für mich ein absoluter Weihnachtslack und mit den Holosplittern ein absolutes Must-Have! Nun hätten wir also wieder eine Runde "Lacke in Farbe und bunt" geschafft. Ich bin schon sehr gespannt, wie es im neuen Jahr weitergehen wird.



Wie gefällt euch Parade of Lights?



Genießt euren restlichen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ok, ich bin wirklich kurz davor diesen Lack zu kaufen...der ist ja einfach der Wahnsinn, was für eine Farbe und was für ein Effekt...woooooow!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe ja solche Lacke mit Holosplittern. Die sind umwerfend. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)