Sonntag, 10. Dezember 2017

Cirque - Hygge & Born Pretty Store Schneeflocken

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Zur Feier des Tages gibt es bei mir heute auch etwas wunderbar Winterliches zu sehen.
Vorstellen möchte ich euch den schönen Cirque Hygge aus der aktuellen Holiday Collection. Außerdem habe ich den Schönling noch etwas aufgepimpt mit ein paar bunten Schneeflocken* aus dem Born Pretty Store.


Erst einmal zeige ich euch den Lack aber solo und auch ohne Schnickschnack ist er schon ein wahrer Winterlack. Ein wunderbares helles Blau mit ein wenig Hologlitter und einem hübschen kupferfarbenem Schimmer. Aufgetragen seht ihr ihn in drei dünnen Schichten, denn der Lack ist durch die helle Farbe etwas sheer.


Ich war ja echt ein bisschen begeistert, was den Lack betrifft, da mir so ein Kandidat noch nie untergekommen ist. Er ist wirklich einzigartig in meiner Sammlung und durch die hübsche Farbe hatte ich umso mehr Lust ihn noch mit ein paar Schneeflocken* zu verzieren.


Die süßen Schneeflöckchen kommen auf einem ziemlich großen Bogen daher und so hat man wirklich lange etwas von ihnen. Sie kommen in ganz untypischen Farben wie Lila und Pink daher, aber auch ein paar blaue Flocken sind mit dabei. Einfach anzuwenden waren sie auf jeden Fall und ich finde sie einfach so schick. ♥


Die Schneeflöckchen* findet ihr hier unter Pattern 3. Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr auch noch 10% Rabatt auf euren gesamten Einkauf. :)
Für mich sind die Flocken* einfach mal was anderes, weil sie eben nicht typisch Weiß sind. Oder wie seht ihr das?



Wie findet ihr Hygge und die Kombination mit den Schneeflocken?



Habt noch einen tollen Restsonntag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Glanz ist ja ein Traum, hab sowas noch nie gesehen!
    Wow, so ein hübscher Lack!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyouti

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so zauberhaft! :) Und jetzt würde ich ihn am Liebsten gleich lackieren und auch mit Schneeflöckchen zu verzieren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)