Dienstag, 3. Mai 2016

Miss Sophie's Nail Wraps - White Marble

Hallöchen, meine Lieben!

Heute gibt es was ganz Neues auf meinem Blog zu sehen. Ich habe bei einem Gewinnspiel von Miss Sophie's drei Ausführungen ihrer wunderbaren Nail Wraps gewonnen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team von Miss Sophie's! Mit Nail Wraps hatte ich schon Erfahrungen, aber leider weniger gute. Letztes Jahr hatte ich nämlich schon ein paar Exemplare von ThumbsUp Nails, mit denen ich leider absolut nicht klargekommen bin. Sie haben überall Falten geschlagen und wollten einfach nicht richtig halten.
Ganz anders ist es jetzt bei denen von Miss Sophie's gewesen.
Ich zeige euch heute die hübschen White Marble Nail Wraps.


Die Wraps kommen auf einem großen Bogen mit 20 Stück in verschiedenen Größen daher. Die allergrößten sind wirklich riesig, da könnte ich glatt vier meiner Nägel eindecken. :D Umso länger halten sie natürlich bei mir. Da meine Nägel ja auch eher kurz sind, kann ich ein Motiv jeweils für zwei Finger verwenden.


Zuschneiden musste ich die Wraps nur für meinen kleinen Finger, aber der ist auch wirklich sehr klein. :D An den anderen Fingern haben sie wie die Faust auf's Auge gepasst.


Die Anwendung ist super einfach. Man schneidet das gewünschte Motiv aus und platziert es auf dem Nagel. Anschließend drückt man es von der Mitte hin zum Rand auf den Nagel, damit keine Falten entstehen. An der Spitze entfernt man den überstehenden Rest mit einer Nagelfeile und trägt noch einen Topcoat auf. Voilá, perfekt gestylte Nägel!


Falten hatte ich auch absolut keine, das hat mich hinterher total gefreut und ich war super glücklich mit meinen hübschen Nägeln. Jetzt habe ich ja noch zwei weitere Motive von Miss Sophie's, auf die ich natürlich auch total gespannt bin! Miss Sophie's hat echt einige tolle Motive im Shop parat. ♥



Wie findet ihr die Nail Wraps? Hattet ihr schonmal welche von Miss Sophie's oder ThumbsUp Nails? Wie sind eure Erfahrungen?



Habt einen tollen Dienstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohne Falten klingt toll! Ich habe das Problem ja auch immer, wenn es um Wraps oder Fullcover-Waterdecals geht. Aber ich fürchte, das liegt an der Krümmung meiner Nägel und nicht so sehr an den Wraps.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich wunderschön auf Deinen Nägeln - ich habe auch schon viel Gutes über die Wraps von MS gehört, traue mich aber auf Grund meiner bisher schlechten Erfahrungen mit Wraps (irgendeine Falte schleichte sich immer ein!) nicht wirklich welche zu Bestellen; ist ja auch nicht unbedingt günstig, und wenn's dann nicht funktioniert ärgere ich mich bloß. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher nur Nailwraps vom Born Pretty Store, welche auch meine ersten waren, die ließen sich dann aber auch überraschend faltenfrei auf die Nägel bekommen! Allerdings hielten sie dann auch nur zwei Tage bei mir durch, dafür sind sie natürlich spottbilig. Wie lange halten sich denn die Nailwraps von Miss Sophies?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)