Freitag, 20. Mai 2016

Blue Friday: Picture Polish - Cyan

Hey, meine Lieben!

Da ist doch tatsächlich schon wieder Freitag und ich bin eben von der Berufsschule zurückgekommen. Leider geht es am Sonntag aber auch direkt wieder los. Heute möchte ich aber gerne wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida teilnehmen.
Verzeiht mir bitte, dass ich heute vielleicht nicht allzu viele Worte verliere, aber ich muss noch einiges lernen, da wir nächste Woche sechs Klausuren in drei Tagen schreiben.
Hier kommt für euch Picture Polish Cyan.


Cyan ist ein wundervolles helles Blau mit einem ganz leichten Stich ins Türkis. Außerdem ist er noch voller Holosplitter, dem sogenannten Scattered Holo.


Ich habe den Lack in zwei normalen Schichten lackiert und die sind schnell getrocknet. Darauf kann man sich bei Picture Polish immer verlassen, gerade bei den Lacken mit Scattered Holo Effekt.


Eigentlich wollte ich ihm noch ein kleines Design verpassen, aber dazu fehlte mir leider die Zeit. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich ihn auch solo wirklich toll und vor allem richtig strahlend auf meinen Nägeln fand.



Was sagt ihr zu Cyan?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, ist der toll! :) Und ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und nächste Woche viel Erfolg mit deinen Klausuren. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deine Klausuren, Liebes! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein schöner Lack braucht nicht viele Worte ;) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)