Samstag, 7. Mai 2016

Blue Friday: Glam Polish - Pisces

Hallo, meine Lieben!

Es wird endlich mal wieder Zeit, dass ich beim Blue Friday von Melanie und Ida teilnehme. Auch wenn es mal wieder ein Blue Saturday bei mir ist. :D
Diese Woche gibt es bei mir dafür ein besonderes Exemplar, denn es ist mein Sternzeichen-Lack von Glam Polish, nämlich Pisces.


Pisces ist passend zum Sternzeichen Fische ein wirklich toller, strahlender Blauton mit einem dezenten Holoeffekt und blauem Hologlitter. Hach, perfekter könnte der Lack für mein Sternzeichen nicht sein. ♥


Durch den Hologlitter geht bei dem Lack allerdings der Glanz etwas verloren, aber da helfe ich ja sowieso sehr gerne mit Topcoat nach. Damit wird auch die Oberfläche schön geglättet und der Lack strahlt nur noch mehr.


Die Schande ist nur, dass ich den Lack jetzt erst verblogge, ich habe ihn nämlich an meinem Geburtstag getragen und der war ja schon im Februar. :D Aber ich kann ihn euch ja auch nicht vorenthalten, also da habt ihr ihn nun und eure Meinung interessiert mich natürlich wie immer brennend!



Was sagt ihr zu Pisces?


Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist sehr, sehr hübsch! :)
    Aber das sind eigentlich alle Glam Polish Lacke, die ich bisher gesehen habe.
    Oh da muss ich doch gleich mal nachschauen, was es so für Waage gibt... ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack schaut auf den Nägeln total hübsch aus!Eine sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr toller Lack - nicht nur für Fische. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefunkel ist schon ziemlich beeindruckend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)