Mittwoch, 18. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Unicorn

Hey, meine Hübschen!

Heute ist es also wieder soweit und "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena geht mit Türkis in eine neue Woche. Auf meinen Fotos seht ihr meine Nägel wie sie bis Montag noch waren, also wieder etwas länger. Irgendwie vermisse ich die Länge schon wieder etwas, aber auf der Arbeit würden sie mir so gnadenlos abbrechen.
Aber zurück zum heutigen Lack, denn getroffen hat es den hübschen Unicorn von Picture Polish.


Unicorn ist wirklich ein vielseitiger Lack. Angefangen bei der türkisen Scattered Holo Base, kommen kleine, pinke Glitzerpartikel und größere, silberne Glitzerpartikel hinzu. Der Auftrag war überraschend einfach, aufgrund der Glitzerpartikel hätte ich das um ehrlich zu sein nicht erwartet.


Lackiert habe ich das glitzernde Schätzchen in zwei Schichten, die auch eindeutig ausgereicht haben. Durch die Glitzerpartikel wird die Oberfläche etwas uneben, aber das habe ich natürlich sofort mit einer Schicht des HK Girl ausgeglichen.


Türkis ist schon echt toll, deswegen ist es wohl auch meine Lieblingsfarbe. :D Diese Mischung aus Blau und Grün ist einfach unglaublich schön. ♥


Ich finde es ein bisschen schade, dass Türkis jetzt schon wieder vorbei ist. Aber hey, dann freu ich mich jetzt schonmal auf die nächste Runde Türkis!
Dafür bin ich jetzt total gespannt, was für tolle Türkistöne die anderen heute so zeigen.



Wie gefällt euch Unicorn?




Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die pinken/lilanen Partikel gefallen mir zu der türkisen Base besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Einhorn-Liebe - aber kein Wunder, denn ich zeige ihn heute auch:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination des Lackes unglaublich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Eigentlich war ich gerade so weit, dass ich mir dachte, ich brauch mir erst einmal keine neuen Lacke mehr kaufen, aber jetzt spiel ich mit dem Gedanken Picture Polish Lacke zu bestellen.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, den will ich ja auch irgendwann noch haben :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)