Sonntag, 15. Mai 2016

essie Groom Service + Trend it Up Holo Nail Top Coat & MILV N 540

Hallo, meine Lieben!

Meine Urlaubswoche neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wirklichen Urlaub hatte ich auch nicht wirklich, denn ich habe mehr für die Schule gemacht als alles andere.
Zur Ablenkung habe ich mich aber immer mal wieder um meine Nägel gekümmert. Heute möchte ich euch gerne einen essie aus der noch aktuellen Bridal Kollektion zeigen. Groom Service ist ein fliederfarbener Lack, den ich noch etwas aufgepeppt habe.


Auf dem Zeige- und dem kleinen Finger seht ihr also den hübschen Groom Service, den ich noch mit dem Trend it Up Holo Nail Top Coat verschönert habe. Groom Service hat in zwei Schichten mehr als zufriedenstellend gedeckt und ich war total zufrieden.


Auf dem Mittel- und dem Ringfinger habe ich mal wieder Full Waterdecals platziert. Und zwar die Nummer N 540 von MILV. Eigentlich sind es Winterdecals, denn es sind noch welche mit Schneeflocken dabei, aber diese hier finde ich eindeutig auch sommertauglich, denn sie erinnern mich an bunte Seifenblasen.


Als ich fertig war mit meinem kleinen "Nailart" war ich super glücklich und dann trug ich das Design auch zwei Tage. Vermutlich hätte ich es auch noch länger getragen, aber durch die Arbeit (vor allem durch Kartons) sehen meine Nägel oft schon nach einem Tag total grausig aus. :D



Wie findet ihr die Kombi?



Habt noch tolle Pfingsten!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Kombination :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals finde ich richtig süß! Und den Trend it up Topper liebe ich eh über allem und jedem. :D

    AntwortenLöschen
  3. die water decals sind viel hübscher als der langweilige Lack :D
    Für mich. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das ganze schon bei Instagram bewundert und ich finde die Water Decals immer noch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig tolles Design geworden, gefällt mir wirklich gut! Diesen Holo-TC mussich mir auch langsam mal anschaffen, und ein bisschen bereue ich es fast, den Groom Service als 6. und letzten Lack der LE nicht mitgenommen zu haben - die anderen 5 habe ich nämlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)