Dienstag, 17. Mai 2016

ILNP - Jello Shot & BFF's

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich endlich mal wieder ein kleines Nailart mit Nail Vinyls für euch. Erst einmal aber zum Basislack.
Lackiert habe ich den wunderhübschen ILNP Jello Shot aus der Spring Collection 2016. Jello Shot ist ein pinker Jelly-Lack mit jede Menge Hologlitter.


Den Lack habe ich mir Ende April im Springsale bei Nailland bestellt und am Samstag kam das Paket dann endlich an. :D
Über das Pfingstwochenende waren meine Nägel aber nackig und erst gestern habe ich sie wieder gefeilt und lackiert.


Jello Shot habe ich in drei dünnen Schichten lackiert. Dadurch, dass er ein Jelly-Lack ist braucht er die auch dringend, aber durch die gute Trockenzeit und für dieses hammermäßige Holoerlebnis sind mir die drei Schichten echt schnuppe.


Dieser Effekt ist einfach atemberaubend, mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber kommen wir nun zum Nailart. Verwendet habe ich dafür die Rocknailstar Vinyls Thorns und ILNP BFF's, der ebenfalls in der Spring Collection 2016 erschienen ist.


BFF's ist der lilane Bruder von Jello Shot und hat den gleichen perfekten Holoeffekt. :D So habe ich also den Mittel- und den Ringfinger mit den Vinyls abgeklebt und mit BFF's überpinselt.


Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Lacke passen toll zusammen, aber die Abstufung ist nicht zu hart, aber doch gut sichtbar. ♥

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Pfingstwochenende, ich hatte es auf jeden Fall und nachher mache ich mich wieder auf zur Berufsschule.



Wie findet ihr das kleine Nailart und die Lacke an sich?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Passen klasse zusammen, das Jelly Finish gefällt mir bei dem Hologlitter besonders gut, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Basislack ist farblich nicht so meins, auch wenn ich das Jelly Finish sehr cool finde. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)