Mittwoch, 4. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt: essence - Crew First!

Hallöchen, ihr Hübschen!

Heute wünscht sich Lena also Beige für die nächste Woche bei "Lacke in Farbe und bunt". Na, diesem Wunsch komme ich doch sehr gerne nach, zumal Beige auf meinen Nägeln immer eher zu kurz kommt, aber mir so gut gefällt. Mein Kandidat heute ist ca. ein Jahr alt, stammt aus der essence Nauti Girl LE und hört auf den Namen Crew First!.


Crew First ist wirklich ein tolles Beige im helleren Bereich. Solche Beige-Töne habe ich nicht oft in meiner Sammlung und daher bin ich glücklich ihn zu haben.


Beim Lackieren hat der Lack keine Zicken gemacht. Vom Auftrag her ist er zwar etwas dicker und zieht dadurch ein paar Streifen, aber die sind nach dem Trocknen größtenteils wieder verschwunden und ansonsten löst eine Schicht Topcoat den Rest des Problems.


Ihr seht Crew First! auf meinen Nägel in zwei etwas dickeren Schichten, so wirklich dünn auftragen kann man den Lack eigentlich gar nicht und deshalb deckt er auch zufriedenstellend.


Irgendwie habe ich dieses Ebenmäßige eines Creme-Lackes ja vermisst muss ich sagen, die Oberfläche ist einfach so perfekt glatt und reflektiert das Licht so schön. So, das musste jetzt einfach mal sein, aber für die nächste Woche wird es doch bestimmt wieder farbenfroher?



Wie findet ihr dieses helle Beige? 



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist für mich ein perfektes Beige muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie finde ich ihn ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde des sehr hübsch!
    Und du hast Recht, ich bin auch immer mal wieder erstaunt, wie schön ein einfaches Cremefinish eigentlich ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)