Mittwoch, 11. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Obsessed with Marilyn

Hallo, meine Lieben!

Diese Woche steht also Bordeaux bei "Lacke in Farbe und bunt" von Lena auf dem Plan. Schnell wurde mir klar, welches Schätzchen ich in diesem Zuge zeigen könnte.
Hier kommt nun für euch Colors by Llarowe Obsessed with Marilyn. ♥


Obsessed with Marilyn kam 2013 in der Herbstkollektion auf den Markt und verschwand dann wieder. Relauncht wurde er lediglich im Shop von Harlow & Co, wo auch ich mein Exemplar her habe.


Die Basis des Lackes ist ein sehr dunkles Weinrot angefüllt mit einem grandios glühenden Holoeffekt, ähnlich wie bei The Mighty Red Baron, den ich ja schon fast vergöttere. :D
Auf meinen Bildern seht ihr Obsessed with Marilyn in zwei dünnen Schichten, eine einzelne deckt aber auch schon ziemlich gut.


Ihr glaubt gar nicht wie ich mir wieder ständig auf die Nägelchen gestarrt habe. Der Holoeffekt ist wie immer einfach wieder super glühend. ♥ Eigentlich hatte ich ja so gar keine Lust auf dunkle Nägel bei dem tollen Wetter, aber ich war dann doch echt zufrieden mit diesem Schätzchen!


Okay gut, ich höre auf damit, aber ich finde immernoch, dass es echt schade ist, dass es den Lack nur noch bei Harlow & Co gibt, nichtmal Llarowe selbst hat ihn im Shop, was ich schon etwas komisch finde.
Nun wird es für die nächste Woche doch bestimmt wieder heller und vor allem bunter, ich bin gespannt.



Was sagt ihr zu Obsessed with Marilyn?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja traumhaft schön! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass nur noch Harlow diese Schönheit führt. Ich kann deine Begeisterung aber absolut nachvollziehen, Obsessed with Marilyn sieht toll aus ♡

    AntwortenLöschen
  3. Mhm das ist tatsächlich ein Mysterium :)
    Da ich auch keine Lust auf Bordeaux hatte, hab ich dieses mal nicht mitgemacht.
    Der Holoeffekt ist echt klasse!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, den hätte ich auch gern! Schade, dass es ihn nicht überall gibt, bei Harlow & Co bestelle ich nie, dazu sind mir Versandkosten usw zu hoch...

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich ein genialer roter Lack. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)