Donnerstag, 5. Mai 2016

Colors by Llarowe - Life is a Highway

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt alle den heutigen Feiertag und habt auch so super Wetter. Damit ich mit dem Lackieren und Verbloggen meiner Sammlung vorankomme, zeige ich euch heute aber trotzdem einen Lack. :D
Den Lack hatte ich schon vorletzte Woche lackiert und auch schon bei Instagram gezeigt, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen, ihn zu verbloggen. Und das soll sich jetzt ändern, hier kommt also Colors by Llarowe Life is a Highway.


Life is a Highway ist Teil der aktuellen Spring Collection von Colors by Llarowe. Die Basis ist ein magentafarbener Lack angefüllt mit einem hübschen Scattered-Holoeffekt und Hologlitter.


Lackiert habe ich den knalligen Lack in zwei Schichten, wie immer also. Damit war ich auch super zufrieden und habe noch fix eine Schicht Topcoat aufgetragen und fertig waren die knalligen Nägelchen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack. Er hat absolut keine Zicken gemacht und die Farbe ist auch toll. Was will man mehr?


Im Internet findet man zu dem Schätzchen wieder sehr unterschiedliche Bilder. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber das geht mir so langsam mal richtig auf den Keks. :D Man weiß immer gar nicht, wie der Lack nun wirklich aussieht, weil er überall anders wirkt.



Wie findet ihr Life is a Highway? Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Swatches im Internet so unterschiedlich sind?



Habt noch einen sonnigen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)