Montag, 23. Mai 2016

Colors by Llarowe - Young Turks

Hallo, meine Lieben!

Zur Zeit bin ich irgendwie total auf dem Türkis-Blau-Trip. Deswegen zeige ich euch heute also schon wieder einen Lack aus dieser Farbgruppe. :D
Nach den letzten beiden Lacken von Picture Polish habe ich heute wieder einen Lack von Colors by Llarowe für euch.
Young Turks stammt aus der Spring Collection von 2014 und ist ein sehr blaustichiges Türkis.


Der Lack ist wirklich sehr strahlend und deckt super gut. Hätte ich sorgfältiger lackiert, hätte ich es wohl auch bei einer Schicht belassen, aber ihr kennt mich ja in diesen Dingen. Der Holoeffekt ist wirklich toll und so schön glühend wie eine blaue Flamme. ♥


Der Lack trocknet allerdings eher matt an, also braucht man dringend eine Schicht Topcoat. Damit funkelt er dann aber wie ein blauer Diamant, einfach perfekt.


Was ich mich gerade frage ist, wieso dieser Lack erst vor ein paar Wochen bei mir einziehen durfte. :D Ich hatte ihn schon sehr lange im Kopf muss ich sagen, denn Türkis ist ja nunmal meine Lieblingsfarbe, aber irgendwie war er ständig ausverkauft, wenn ich an ihn dachte oder ich hatte ihn einfach nicht mehr auf dem Schirm.


Bei meiner letzten Bestellung bei Nailland kam ich dann aber nicht mehr um ihn herum und ich bereue es eindeutig nicht! Er ist wirklich ein kleines Schmuckstück in meiner Colors by Llarowe Sammlung.



Was sagt ihr zu Young Turks?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mir ist der schon fast zu leuchtend. :D Aber auf jeden Fall eine tolle Sommerfarbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sowas von toll! :) Es ist schon viel zu lange her, dass ich den getragen hab. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)