Montag, 9. Mai 2016

Cirque Speckled & Sparkled - Hatch

Hallöchen, meine lieben Leserchen!

Meine Urlaubswoche beginnt heute und ich haue direkt mal einen echt tollen Lack für euch raus. Die Cirque Speckled & Sparkled Collection war scheinbar sehr begehrt, denn als ich meine drei Favoriten bestellten wollte, waren sie innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und ich dachte das kann doch echt nicht wahr sein.
Ein paar Tage später waren sie dann auch bei Nailland erhältlich und ich wartete sehnsüchtig auf den Moment, als sie bestellbar waren und schlug sofort zu. Auch dort waren sie dann innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft, ich hatte also Glück. :D


Als ich sie dann endlich in den Händen hielt, ging es als Nächstes darum welchen von ihnen ich zuerst lackieren werde und die Entscheidung fiel mir schwer, aber dann blieb ich doch bei Hatch hängen.


Hatch ist ein weißer Creme-Lack mit schwarzen Flakes, welche dem Lack ein echt interessantes Aussehen verleihen. Auf meinen Nägeln seht ihr ihn in zwei Schichten, die haben völlig ausgereicht und ließen sich super lackieren. Der Pinsel der Cirque-Lacke ist wirklich toll, ich komme super mit ihm klar. Zu guter Letzt habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen, aber ich muss sagen, der Lack glänzte auch so schon echt toll!


In der Kollektion gibt es noch weitere Lacke mit demselben Finish, einer davon ist Acid Wash, welcher auch Weiß ist, aber blaue Flakes enthält. Außerdem gibt es noch Mint Chip mit den gleichen Eigenschaften wie Hatch nur in Mint, sowie Astra in Rosa, den ich mir aber nicht bestellt habe. :D


Ich bin so zufrieden mit dem Lack gewesen, dass ich mich total auf meine anderen beiden Exemplare freue und ich glaube, dass werden nicht meine letzten Lacke der Marke gewesen sein. Vor allem die Holo-Lacke interessieren mich ja auch sehr.



Wie findet ihr Hatch? Habt ihr auch Lacke von Cirque?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toller Lack <3 Ich habe mir vor ein paar Tagen Acid Wash bestellt. Bin schon ganz gespannt, ist mein erster Lack von Cirque.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ding! Astra ist auf dem Weg zu mir - mein erster Cirque, ich bin gespannt! (Alle anderen, die ich toll fand, waren auch ausverkauft :D)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! :)
    Ich habe von Cirque nur zwei ältere Lacke. Tibetan Nights und Coronation. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Teilchen in dem Weiß finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Lack!! Der muss auch unbedingt auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)