Mittwoch, 25. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt: essie - Jam n' Jelly

Hallöchen, ihr Lieben!

Da haben wir ihn wieder, den Mittwoch. Heute wünscht sich Lena für "Lacke in Farbe und bunt" die Farbe Magenta.
Dafür habe ich mal wieder einen Drogerielack für euch und zwar Jam n' Jelly von essie, der aktuell aber nur noch in der großen Theke bei Müller erhältlich ist.


Jam n' Jelly war für mich immer ein unauffälliger Lack in essies Standardsortiment. Den tollen Schimmer, den er enthält, habe ich irgendwie nie für voll genommen. :D Als es vor zwei Wochen bei Müller 20% Rabatt auf viele Nagellackmarken gab, konnte ich ihm nicht widerstehen und packte ihn kurzerhand ein.


Durch diesen Schimmer bekommt der Lack einen hübschen Blaustich. Ich habe den Lack in zwei tollen Schichten aufgetragen und dank dem für mich perfekt geformten essie-Pinsel habe ich mal wieder kein Cleanup benötigt.


Der Lack ist ja schon echt so ein kleines Überraschungsei, denn ich finde, dass er im Fläschchen nicht allzu auffällig ist, wie letztendlich auf dem Nagel. Da knallt er bei Sonnenschein ja schon irgendwie. :D


Nun haben wir schon wieder eine Farbe geschafft, die mir wieder sehr gut gefallen hat. Was wird wohl für nächste Woche geplant sein?



Wie findet ihr Jam n' Jelly?




Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh my!!! This is such a beauty! Lovely color and finish. A must try indeed!

    AntwortenLöschen
  2. Holla, ist der schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gerade gefragt, warum ich den gar nicht kenne, aber habe natürlich auch keinen Müller hier^^ Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Uuh ja, und wie der knallt! Fast Neon-artig!
    Stehen tut er dir wie immer bestens :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)