Dienstag, 4. August 2015

Picture Polish - Enchanting

Hallo, meine Lieben!

Heute wird es hier richtig schön grünlich gemixt mit Türkis. Lackiert habe ich Enchanting von Picture Polish für euch. Ein wirklich traumhafter Lack. ♥
Natürlich enthält er wieder Holosplitter. :D
Vorab muss ich noch sagen, dass der Lack in Wirklichkeit noch etwas grünlicher ist. Leider kommt das auf meinen Bildern nicht so gut raus.


Beim Lackieren war ich ja erst etwas geschockt. Die erste Schicht war nämlich total sheer und auch so uneben irgendwie. Mit der zweiten Schicht konnte man das aber zum Glück sehr gut ausgleichen. Der Lack glänzte wieder wie verrückt und die Holosplitter haben ihr Übriges dazu beigetragen.


Die Holosplitter sind einfach der Wahnsinn, sie schillern immer so schön. Ich glaube ich werde bald verrückt. :D Warum macht Picture Polish nur so geile Lacke? Kann mir das mal bitte jemand beantworten?


Am Ende habe ich dann doch noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit das Ganze auch länger hält. Ich habe den Lack vor ein paar Wochen schonmal getragen. Allerdings ohne Base- und Topcoat, aber auch da hat er sich echt gut gemacht, denn nach zwei Tagen hatte ich nur minimale Tip Wear.


Und ihn kann ich trotz der Hitze auch nur loben, keine Bläschen waren zu sehen. Gottseidank. :D Nun geht's ab nach draußen bei der Hitze, aber was soll's.




Wie findet ihr Enchanting? Wie steht ihr zu den Lacken von Picture Polish?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Zu PP muss ich ja wohl nix sagen, oder? :) Und Enchanting wartet hier auch noch unlackiert... Eine Schande. :D Er sieht toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Picture Polish haut einfach einen Kracher nach dem nächsten raus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. wirklich schön. eine wahre pp schönheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe, einfach wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Genial! Den habe ich bisher irgendwie übersehen. Du weißt ja, ich liiiiebe PP!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön! ♥ Ich habe bisher erst einen PP und frage mich gerade, wie es dazu bloß kommen konnte. Ich habe so viele auf der Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst unbedingt noch viele mehr!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)