Sonntag, 14. Februar 2016

Powder Perfect - Unobtainium

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich wieder Berufsschule. Es zwar anstrengend, aber auch ziemlich lustig. Die letzte Schulwoche vor meiner Zwischenprüfung war es auch schon. Am 2. März schreibe ich sie schon. Die Zeit verfliegt wirklich ziemlich schnell. :D
Der Lack, den ich euch heute präsentieren möchte, ist wieder ein ganz besonderer. Ich habe ihn von meiner lieben Chrissy geschenkt bekommen. Die Rede ist von meinem ersten Lack von Powder Perfect, der auf den Namen Unobtainium hört.


Wieder so ein Lack, der sich schwer beschreiben lässt. :D Die Grundfarbe ist meiner Meinung nach aber ein sehr helles Silber. Dieses ist angefüllt mit einigen Flakes, die wunderschön changieren. Hinzu kommt ein grandioser und auffälliger Holoeffekt, der so einiges aus dem Lack herausholt.


Hinzu kommt ein grandioser und auffälliger Holoeffekt, der so einiges aus dem Lack herausholt. Lackiert seht ihr zwei etwas dickere Schichten. Ich bin absolut begeistert und total glücklich, dass Chrissy ihn mir geschenkt hat. Zu dem Lack gibt es nämlich auch noch eine kleine Story, denn eigentlich wollte ich mir den Lack schon lange selbst kaufen, aber ständig war er ausverkauft.


Ich weiß immer noch nicht wie Chrissy es dann geschafft hatte, ihn zu finden. :D Nach ein paar Wochen hatte ich ihn dann aber auch wieder finden können, aber da wusste ich schon, dass ich ihn von Chrissy bekommen würde.


Mittlerweile habe ich mir auch noch den Bruder Microcosm bestellt, der sollte nächste Woche eigentlich endlich ankommen. Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder von einer neuen Marke infiziert bin. Nicht das es so endet wie bei Picture Polish. :D
Unobtainium ist zur Zeit eindeutig einer meiner besondersten Lacke, vor allem was das Finish betrifft. ♥
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Valentinstag, falls ihr diesen Tag überhaupt "feiert". Ich gehöre da eher weniger dazu. :D



Wie findet ihr Unobtainium?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hab ihn ja schon auf Insta bewundert. Echt eine klasse Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooo toll! :) Ich hab mir damals auch noch die zwei anderen Geschwisterchen dazu bestellt, auch wenn man mit bloßem Auge nun keinen großen Unterschied mehr zwischen ihnen erkennen kann. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus. Sehr besonders! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)