Mittwoch, 10. Februar 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Dragonfly

Hallo, meine Lieben!

Pünktlich zu "Lacke in Farbe und bunt" melde ich mich wieder bei euch. Diese Woche hat sich die liebe Lena Petrol gewünscht.
Eine meiner liebsten Farben ist also an der Reihe! Mir war direkt klar welchen Lack ich lackieren werde, weil ich ihn schon lange mal lackieren wollte, aber immer irgendein anderer Lack dazwischen kamHier kommt nun also live und in Farbe der wunderschöne Picture Polish Dragonfly für euch.


Der Lack ist wirklich ein perfektes Petrol, wenn ihr mich fragt. Das dunklere Gemisch aus Blau und Grün wird hier durch winzige Holosplitter vervollständigt
Aufgetragen seht ihr zwei Schichten, die wie immer bei Picture Polish super leicht von der Hand gingen.


Er trocknet ebenfalls wieder sehr schnell und hat eine nahezu glatte Oberfläche. Das Entfernen ging ebenso einfach, da er ja keinen gröberen Glitzer enthält.


Ich weiß schon warum ich ihn mir damals gekauft habe, aber nicht warum ich ihn dann immer hinter andere Lacke gestellt habe, die dann wohl wichtiger waren. Nun hat er es ja aber endlich auf den Blog und auf die Nägel geschafft.


Mein Lack war also wirklich unkompliziert und zufrieden mit der Farbe war ich ja sowieso. Mit Petrol, Türkis und Blau macht man bei mir nie etwas falsch! Allerdings glaube ich auch, dass Dragonfly aktuell mein liebster Lack in dieser Farbe ist.
Ich bin schon gespannt, welche Lacke es bei den anderen heute so zu sehen geben wird.



Wie findet ihr Dragonfly? Habt ihr ein liebstes Petrol?



Habt einen tollen Mittwoch!
Eure Jenny :)  

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Petrol! ♥
    Habe ich ein liebstes Petrol? Hmm vielleicht Fall Semester von ILNP...

    AntwortenLöschen
  2. Hach wieder so ein toller Lack! Ich krieg mich mit den ganzen Petrol heute, gar nicht mehr ein. :)
    Wenn ich mal picture polish bestellen sollte, dann muss der hier unbedingt mit!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)