Donnerstag, 4. Februar 2016

Maybelline The Blushed Nudes - Crimson Flush

Hey, meine Lieben!

Heute habt ihr mich direkt wieder an der Backe. Ich möchte euch nämlich einen aktuellen Lack aus der Maybelline The Blushed Nudes LE zeigen. Die Farbe hat den Namen Crimson Flush.
Festlegen kann man die Farbe irgendwie nicht richtig, wie ich finde, ich bin darin auch absolut nicht gut. Für mich ist es eine Mischung aus Rot und Rosa, quasi eine Art Altrosa, aber auch mit einem leichten Pinkstich.


Erst einmal möchte ich natürlich was zum Auftrag sagen. Ich war wirklich super zufrieden mit ihm. Die erste Schicht hat schon nahezu perfekt gedeckt und mit der Zweiten war dann alles super. Getrocknet ist er auch sehr schnell und erst der Glanz... Hach. ♥



Bei der Blushed Nudes LE konnte ich nicht an mir halten und habe sie letztendlich alle vier mitgenommen.
Crimson Flush hatte ich zusammen mit dem Topcoat zuerst in der Hand, nach einem Gang durch den restlichen Laden habe ich mich auch noch für die beiden anderen Lacke entschieden.


Ich fand sie wirklich alle total ansprechend und auch irgendwie einzigartig in meiner Sammlung. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viele Creme-Lacke kaufen, aber sie waren einfach zu schön. :D


Okay, nun genug von meinem Geblubber. Morgen ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. :D



Wie findet ihr Crimson Flush? Habt ihr die neue LE schon gesichtet?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne und angenehme Farbe. :) Manchmal muss es eben auch Creme sein. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. :) Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir vor drei Tagen auch gekauft. Der ist schön. Für mich geht die Farbe in Richtung Himbeerrot.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht an dir sehr gut aus, aber ich weiß noch nicht, ob ich den Farbton wirklich mag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)