Freitag, 19. Februar 2016

Blue Friday: Picture Polish - Big Bang

Hallo, meine Lieben!

Es wird wieder Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Diese Woche zeige ich euch einen Lack von Picture Polish: Big Bang.
Ich habe ihn schon vor über einer Woche getragen und wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe, würde ich ihn am liebsten direkt wieder lackieren.


Die Grundfarbe von Big Bang ist so ein Lila-Blau-Gemisch, das mir total gut gefällt. Hinzu kommt ein toller Holoeffekt durch zahlreiche Holosplitter und natürlich ein paar hübsche Flakes.


Ich finde der Name passt wie die Faust auf's Auge. Die Flakes und die Holosplitter sehen in der lila-blauen Base wirklich aus wie unzählige explodierte Kometen und Planeten. ♥


Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten des tollen Lackes und darüber eine Schicht Topcoat. Ohne Topcoat war der Glanz zwar auch schon ganz schön, aber ich will ja immer ein bisschen mehr. :D


Fakt ist, dass Picture Polish immer wieder totale Kracher-Lacke herausbringt und ich immer wieder auf's Neue überwältigt bin wie schön sie sind und wie perfekt sie sich lackieren lassen.


Wenn ihr den Post lest, bin ich auf der Arbeit und das bis heute Abend um 20 Uhr. Morgen nochmal genauso lange und dann habe ich nächste Woche erstmal Urlaub, was natürlich auch mehr Posts bedeutet. Ich freue mich schon!
Heute Abend schaue ich mir auch direkt noch die anderen blauen Lacke von heute an.



Wie findet ihr Big Bang?




Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So eine Schönheit! ♥
    Ui, bald endlich Urlaub! Das freut mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Du hast nun einer Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Big Bang hab ich auch und liebe ihn - so ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn richtig klasse! Schon als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass ich ihn haben muss :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)