Montag, 29. Februar 2016

Colors by Llarowe - Berry Gem (Nailland Exclusive)

Hallo, meine Lieben!

So kurz vor Schluss zeige ich euch heute noch einen Lack von Colors by Llarowe passend zu Wir lackieren von Tine und Marzipany.
Berry Gem habe ich an meinem Geburtstag getragen. Er ist einer der beiden neuen Store Exclusives von Nailland in Kooperation mit LakkomLakkom.


Die Basis des Lackes ist ein sehr pinkstichiges Lila oder lilastichiges Pink? :D Jedenfalls wirklich knallig und auffällig. Darin schwimmen so einige kupferfarbene Flakes umher, die sich mit einem grandiosen Holoeffekt zu einer tollen Mischung verbinden.


Als ich die neuen Lacke bei Nailland sah, war es direkt um mich geschehen. Ich packte sie direkt in den Einkaufswagen, aber fand leider keine Mitreisenden, als es dann wenige Tage später einen Restock meiner anderen begehrten Lacke gab, waren die beiden bereits auserkauft. Aber ca. eine Woche später hatte ich Glück und sie waren wieder verfügbar. Kein Wunder, dass sie so begehrt sind oder was sagt ihr dazu?


Wenn das Licht direkt auf die Nägel scheint, verstecken sich die Flakes etwas, aber in Natura sieht man sie um einiges besser als auf meinen Bildern. Neben Berry Gem gibt es noch einen dunklen Nailland Exclusive, der auf den Namen Scattered Sun Flare hört. Dieser ist nahezu Schwarz unt enthält goldene Flakes.


Wo ich gerade so schön von den beiden rede, hier habt ihr einen Bericht zu Berry Gem von der lieben Melanie und hier zu Scattered Sun Flare. Bei ihr sieht man die Flakes auch noch um einiges besser, weil sie noch Fotos im Schatten gemacht hat.
Nun ist der Februar also schon wieder vorbei. Morgen gibt es dann also wieder meine Neuzugänge zu sehen. Am Mittwoch ist Gelb an der Reihe und ich habe schon erspäht, dass im März bei Wir lackieren Picture Polish gefragt ist. Oh je, davon habe ich ja mittlerweile so einige ungezeigte. :D



Wie findet ihr Berry Gem?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist traumhaft schön! :) Und ich freu mich schon auf den März - vor allem, wenn du wieder dabei bist!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schon sehr schick der Kleine. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)