Samstag, 6. Februar 2016

Blue Friday: essie Make some Noise & Picture Polish Freya's Cats

Hey, ihr Lieben!

Diese Woche möchte ich gerne wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida mitmachen. Gestern habe ich es nach der Arbeit nicht mehr geschafft den Blogpost zu schreiben, aber dafür nehme ich mir dann eben heute Zeit.
Lackiert habe ich essie Make some Noise aus der letztjährigen "Neon-LE", also passt der Beitrag auch wieder perfekt zu Tines' und Marzipanys' Wir lackieren-Aktion.


Also lackierte ich zwei Schichten Make some Noise. Ein wirklich tolles Blau kann ich dazu sagen! Ich bin echt froh, dass ich ihn mir damals zugelegt habe. Verdient hat er es aber nicht, dass er jetzt erst zum Zuge kommt. Aber lieber spät als nie oder? :P


Das Blau finde ich zwar super schön, aber ich wollte auch meine neuen Large Triangle Nailvinyls von Svenjasnailart ausprobieren. Also überlegte ich welcher Lack den hübschen essie denn aufpeppen könnte und mein Blick fiel auf Freya's Cats von Picture Polish.


Dann ging es also los. Mit dem Aufkleben der Vinyls hatte ich leider einige Probleme, weil die großen Spiralen doch irgendwie etwas unhandlich sind. Letztendlich hat es dann aber doch ganz gut geklappt.


Leider ist mir beim Abziehen ein Vinyl abgerissen, aber zum Glück habe ich es noch vom Nagel herunterbekommen ohne irgendetwas zu versauen. :D


Das Ergebnis gefiel mir dann gut und ich war zufrieden, aber Freya's Cats muss ich noch unbedingt solo lackieren oder wie seht ihr das?
Morgen fahre ich wieder zur Berufsschule, also wird der nächste Post wohl erst wieder Lacke in Farbe und bunt sein, aber darauf freue ich mich auch schon riesig.



Wie findet ihr mein kleines Nailart?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Tolles Blau :) Und dein Design ist wirklich schick geworden!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "Freya´s Cats" muss unbedingt nochmal alleine seinen Auftritt haben. :)
    Ich bin auch schon so in Vorfreude auf Petrol bei LiFub!
    Meine Lieblingsfarbe, da werde ich alle Beiträge durchlesen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich möchte Freyas Carsten unbedingt solo lackiert sehen - bei mir fehlt noch der letzte kleine Funke, bis ich mir den auch hole :D Make some noise sieht klasse aus, nachdem mir meiner böse die Nägel verfärbt hatte, mag ich ihn aber nicht mehr lackieren :/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Kombination. :) Freya's Cats habe ich auch letztens erst lackiert, ein toller Lack. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)