Mittwoch, 24. Februar 2016

Lacke in Farbe und bunt: essie - Carry On

Hallo, meine Lieben!

Da bin ich wieder, passend zu "Lacke in Farbe und bunt", wofür sich Lena heute Aubergine gewünscht hat.
Mein ausgewählter Lack passt auch wieder perfekt zu Wir lackieren von Tine und Marzipany.
Carry On von essie hat vor Kurzem das Standardsortiment bei dm verlassen und das nahm ich direkt mal zum Anlass ihn endlich mal zu lackieren.


Carry On ist ein wirklich sehr dunkler essie. Auf der essie Deutschland Seite wird er als Bordeaux beschrieben. Nun gut, so kann man es auch sehen, aber ich sehe da auch einen Hauch Lila, wenn auch nicht übermäßig.


Aubergine ist nunmal kein richtiges Lila, also kommt mein Lack doch ganz gut hin denke ich. :D Unkompliziert war er auch, zwei dünne Schichten, toller Glanz, was will man mehr?


Ich finde Aubergine wirklich schön und trage solch dunkle Farben recht gerne. Jetzt wünsche ich mir aber doch etwas Helleres für den Frühling. Vielleicht habe ich ja Glück? :D Aber erst einmal heißt es gleich die anderen Aubergine-Töne zu begutachten.



Wie findet ihr Carry On?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der hat wirklich einen wahnsinnig schicken Glanz! :) Steht dir sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich hübsch. Schade, dass ich ihn nicht mehr kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Joar, ganz hübsch der Kleine. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)