Samstag, 27. Februar 2016

Blue Friday: essie - Pret-a-Surfer & claire's - Ditsy Floral Blue

Hallo, meine Lieben!

Ich weiß, heute ist bereits Samstag und eigentlich war der Post hier auch für gestern angesetzt. Passend zum Blue Friday mit dem Thema Topper von Melanie und Ida.
Leider hat mir meine Kamera bzw. eher meine Speicherkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern Mittag habe ich die Fotos gemacht, wollte sie dann auf den PC übertragen, aber sie waren plötzlich weg und zwar alle meine Blogfotos bis zum 17. Februar. Das waren so ca. 300 Bilder.
Also schnell die Speicherkarte wieder aus dem PC genommen und zurück in die Kamera gesteckt, aber auch dort waren sie verschwunden. Bis gestern Abend habe ich dann versucht mit sämtlichen Programmen wieder an meine Fotos zu kommen und es ist mir zum Glück gelungen.
Aber nun wieder zurück zum Thema.
Heute schlage ich drei Fliegen mit einer Klappe, denn meine Kombi passt ebenso zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany als auch zu Topper Time von Jenny.


Als Basis diente mir der wunderschöne essie Pret-a-Surfer in zwei grandiosen Schichten, wobei eine auch schon gereicht hätte, aber ich sage da jetzt mal nichts zu. :D Ich werde ja irgendwie nicht schlau aus den essie-Pinseln. Manche Pinsel sind einfach totaler Mist, aber dieser hier war perfekt für meine Nägel und ich brauchte kein Cleanup. Das Blau gefällt mir auch sehr sehr gut und damit ist er wohl mein aktueller Liebling, mit dem ich gerne am "#essietastisch-Gewinnspiel" von Tine und Marzipany teilnehmen möchte.


Darüber kam dann der wunderschöne claire's Ditsy Floral Blue, den ich damals nicht mehr bekommen habe. Die liebe Jenny von Plenty of Colors hat ihn mir dann allerdings freundlicherweise zugeschickt. Eine Schande, dass ich ihn jetzt erst lackiere. Er enthält wunderhübsche blaue Blumen und dazu noch weiße, pinke und blaue Hexagons in verschiedenen Größen.


Weil er so lange herumstand, musste ich etwas nach den Blumen fischen, aber das ging eigentlich ganz gut. Alles andere ließ sich mit jedem Pinselstrich super verteilen. Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Topcoat drauf und dann war ich glücklich.


Ich bin heilfroh, dass ich meine Fotos wiederhabe und werde sie jetzt immer doppelt sichern, damit so etwas nicht mehr passieren kann.
Ich schneie dann gleich mal in der blauen Galerie vorbei und bin gespannt welche blauen Lacke und welche Topper es so zu sehen gibt.



Wie findet ihr Pret-a-Surfer, vor allem in Kombi mit Ditsy Floral Blue?



Habt einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Total süß! :) Sowohl die schicke Basisfarbe als auch der süße frühlingshafte Topper. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du den Topper jetzt zeigst! Das sieht einfach so toll aus, da kriege ich direk Lust, ihn auch noch mal zu lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht zauberhaft aus :)
    Das mir den Bildern hatte ich ähnlich auch schon, allerdings ging bei mir der Laptop plötzlich nicht mehr an. Seitdem schneide ich die Bilder immer gleich und lade sie in Blogger hoch, damit sie nicht weg sind, wenn mein Laptop nochmal spinnt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, da hast du ja eine ganz schöne Achterbahnfahrt der Gefühle hinter dir. Gut, dass du noch alles retten konntest!
    Die Kombination ist sehr toll und der Topper wirklich süß. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)