Montag, 22. Februar 2016

Esmaltes da Kelly - Hulk

Hallo, meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einem weiteren Lack aus der Esmaltes da Kelly Marvel & DC Collection zurück.
Dieses Mal auf den Pfötchen trage ich den unglaublichen Hulk.


Dieser Lack hat mich echt umgehauen, so viel sei schonmal gesagt. Die erste Schicht war allerdings recht durchsichtig, aber die Zweite hat alles perfekt abgedeckt. Und dieser Glitzer! Einfach so toll. ♥


Neben dem Holoeffekt hat der Glitzer mich am meisten fasziniert. Er ist nicht wirklich groß, aber doch recht auffällig. Zum einen ist natürlich grünlicher Glitzer und zum anderen auch lila Glitzer (passend zur Hose) enthalten. Je nach Lichteinfall funkelt er holografisch.


Dieser funkelt nach dem Lackieren wie unzählige kleine Edelsteine. ♥ Natürlich aber nur mit Topcoat, den man hier wirklich nicht vergessen darf, außer natürlich man möchte ein fast sandiges Gefühl auf den Nägeln haben.


Ich glaube fast, dass mir Hulk von meinen bisher lackierten Comichelden am besten gefällt, aber ich habe ja auch noch ein paar Lacke vor mir.
Heute ist der Post doch irgendwie etwas wortkarg, aber morgen bekommt ihr aufgrund meines Geburtstages leider auch nichts zu lesen. Dafür geht es hier am Mittwoch mit Aubergine weiter.



Wie findet ihr Hulk?



Habt einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist aber wirklich toll! So schön funkelig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus!Gefällt mir:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke aus der DC und Marvel Kollektion einfach super toll! :)
    Habe mir wegen dir jetzt auch drei Stück bestellt: Spiderman, Penguin und Captain America!
    Wird auch bald auf meinem Blog gezeigt! Danke, dass du mich auf diese tollen Lacke aufmerksam gemacht hast! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Awww...this is a pretty one indeed. Love the color and glitters. A must try!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schick! Die Farbe ist mega! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooo schön, echt! Bin ganz aus dem Häuschen! Und ich find den Hulk sowieso ganz cool :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)