Montag, 30. Dezember 2013

Sandige Punkte

Da bin ich schon wieder! :)

Mein linkes Ohr hört dank der Mittelohrentzündung zwar immer noch nicht wieder richtig und ich muss noch bis zum 2. Januar Antibiotikum nehmen, aber hey mir geht's gut!

Heute möchte ich euch einen weiteren meiner heißgeliebten p2-Sandlacke vorstellen, naja eigentlich zwei.

Zu allererst den schicken lila 080 lovely.


Wie immer ein Top-Sandlack in zwei Schichten perfekt deckend und natürlich ultra schnell trocknend.


Aber da mir das schlichtweg irgendwie zu langweilig war, hab ich mir noch 100 precious gegriffen und ein bisschen rumgepunktet. :D


Auf dem Ringfinger habe ich außerdem noch den Effekt umgekehrt.
Auch precious ist für mich ein Sandlack von toller Qualität!


Meine Liebe zu Sandlacken wurde wieder neu entfacht. Ich hatte schon länger keinen mehr getragen, aber leider kommt das Ganze heute wohl auch für meine Silvesternägel runter.


Ich finde Punkte immer spannend und mir gefällt das immer besser, ich glaube ich werde punktsüchtig. :D


Jetzt hab ich euch alle neuen Sandlacke aus der Sortimentsumstellung von Herbst gezeigt. Wow, ich hab ja echt alle gekauft. :D
Die anderen könnt ihr noch einmal hier, hier und hier sehen.



Punkte ja oder nein? "Punktet" ihr auch so gerne wie ich?



Das wird wohl mein letzter Post für dieses Jahr gewesen sein, meine Silvesternägel bekommt ihr also erst im neuen Jahr zu sehen. Um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht einmal entschieden, was bei mir auf die Nägel kommt.

Also, kommt gut rein ins neue Jahr und wir lesen uns genau hier wieder!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    dein Nageldesign sieht wirklich hübsch aus :-) Besonders gut gefallen mir die Punkte.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe Punkte!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. wow, das sieht klasse aus. So eine Kombi muss ich auch mal tragen :) hast du wirklich gut hinbekommen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) So eine Kombi ist wirklich super und leicht zu machen.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hast du toll hinbekommen:)!
    Ich mag Punkte auch:)! Aber ich bevorzuge auf den Nägeln kein Muster. :)
    Alles Liebe,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, manchmal brauche ich auch etwas Schlichtes auf den Nägeln.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)