Sonntag, 1. Dezember 2013

Komplett neues Design

Heute Abend melde ich mich also nochmal bei euch.

Ich hatte meinen Header und das ganze Design meines Blogs einfach satt... Es war einfach nur unglaublich langweilig. :D

Orange war noch nie meine Lieblingsfarbe und jetzt habe ich endlich meine wirkliche Lieblingsfarbe: Türkis!

Der Header drückt außerdem nun viel besser aus, was ich euch zeigen will:

Dass ich eben nicht nur verrückt nach Chucks bzw. Schuhen allgemein bin.

Ich hoffe das kann man Blog euch jetzt besser vermitteln und es finden sich mehr Leser, da jetzt alles etwas ruhiger wirkt und nicht mehr auf einen einprasselt wie ein Trommelfeuer. :D



Wie gefällt euch mein neues Design? Habt ihr eine Ahnung, ob man die Blogbeschreibung irgendwie verschieben kann oder so?



Schönen Abend noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. huhu :) ich find das Türkis toll!
    btw: du hast Post (email) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Vielleicht krieg ich das heute sogar noch hin, aber jetzt gehts erstmal ab in die uni.
      <333

      Löschen
  2. hey,
    ich kenn deinen blog erst seit jetzt :o
    falls du komplett den blog hier verändert hast, würde ich den header etwas schmaler machen, so scrollt man nicht "ewig" bis zum blogpost..
    folge dir jetzt auch :)
    wegen der challenge, das kam durch eine fb nagellack gruppe. die nächste startet bestimmt.. kannst dich ja mal per mail melden, (falls du bei fb bist)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, der neue ist jetzt schmaler. :)
      Das werd ich dann bestimmt machen.
      Ich freue mich immer über neue Leser!
      <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)