Dienstag, 3. Dezember 2013

Neuer Header

Die liebe Janina von Wish to be a mermaid war so lieb und hat mir einen tollen Header gebastelt. 


Leider war der für meinen Blog etwas zu groß, deshalb hab ich ihn dann nochmal ein wenig überarbeitet und alles angepasst und letztendlich ist er jetzt fertig: der neue Header!




Janina, ich fand deine Idee einfach so süüüß jetzt im Winter mit den Schneeflocken.
In anderen Jahreszeiten wird der Header natürlich ohne Schneeflocken sein.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die liebe Janina für diese super Ideen und ihre Umsetzung. Du bist echt toll! <3

Euch noch einen schönen Abend meine Lieben!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das hab ich gern gemacht. ♥
    .schade das es doch nicht ganz passte...aber so ist es doch auch supi :)

    Du musst ja auch deine Schönen Bilder nutzen ;*
    Süß das du extra nochmal darüber postest :)

    Wünsch dir ne tolle woche :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich musste ich darüber posten!
      Es war ja auch nicht meine arbeit, sondern deine. :P
      <3

      Löschen
    2. hihi, danke und hab cih echt gern gemacht :) freut mich, wenn es dich freut <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)