Donnerstag, 5. Dezember 2013

essence Dark Romance Lipstick 01 Red Romance

Guten Abend meine Lieben!

Ich war heute echt froh, als ich wieder zuhause war und das ohne Zugverspätungen.
Bei uns in Niedersachsen nähert sich langsam der Orkan und es schneit schon ordentlich. Auf dem Fahrrad in Göttingen musste ich sogar bergab treten, da ich solchen starken Gegenwind hatte!

Aber nun gut, eigentlich wollte ich euch heute eine neue Errungenschaft zeigen.
Am Montag habe ich mir den essence Dark Romance Lipstick 01 Red Romance gekauft und ich muss sagen, die Farbe ist ein Traum!


Erstmal zum Allgemeinen: Der Lippenstift sieht optisch genauso aus, wie die Longlasting Lipsticks, die ja viele sehr mögen. Ich finde sie sehen in diesen Hülsen auch echt besser und nicht so billig aus wie zuvor.
Enthalten sind 3,8g die 24 Monate haltbar sind. Gekostet hat er 1,95 Euro bei dm.


Schon auf dem Swatch fällt auf: ein sehr dunkles, beeriges Rot. Einfach toll!


Auftragen lies sich der Lippenstift recht einfach und er ist butterweich. Ich habe ihn längere Zeit getragen und er trocknet die Lippen absolut nicht aus, wie es vielleicht andere Lippenstifte tun.
Essen und Trinken sollte man mit ihm jedoch nicht, da die Farbe sich sonst schnell verflüchtigt, aber bei der einfachen Handhabung kann man ihn sehr leicht noch einmal nachziehen. :)

Und zum Schluss nochmal ein Bild mit Blitz, auf dem man die Farbe am besten erkennt:




Wie findet ihr den Lippenstift von essence? Überzeugen euch die Longlasting Lipsticks allgemein für ihren Preis?



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Den dunklen gabs bei uns leider nicht mehr, den hätt ich mir auch gerne angesehen und evtl mitgenommen :)
    wobei er auf deinen Bildern vllt auch zu beerig sein könnte (um zu meinen Haaren zu passen :D )

    bei uns ist es auch mega stürmisch und hatten heute auch frei :D ich hoff ja noch das morgen auch die Schule ausfällt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der helle wäre mir zuu rot gewesen, eindeutig! :D
      Ich bin gespannt was der Sturm noch so mit sich bringt.
      Mal sehen.
      <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)