Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsnägel, die eigentlich keine sein sollten

Hallo, meine Lieben!

Weihnachten ist schon wieder vorbei und wir gehen auf das neue Jahr 2014 zu.
Mein Weihnachten war dieses Jahr anders als sonst.
Letzte Woche Freitag wurden mir meine drei Weisheitszähne gezogen und zu der Zeit war ich noch ein wenig erkältet.
Kauen konnte ich also nicht und ich musste die ersten paar Tage Suppen essen.
Am Samstagabend kam meine Erkältung mit voller Wucht zurück und am Montag bekam ich noch eine Mittelohrentzündung.
Super gelaufen, würd ich sagen. :D
Deswegen lag ich die Weihnachtstage auch leider eher flach, als das ich das schöne Essen kauen konnte. :D
Am Freitag ging es etwas besser nachdem ich morgens noch einmal beim Arzt war, da mein Husten mich die ganze Nacht wachhielt.

Aus diesen Gründen bin ich vor Weihnachten nicht noch einmal dazu gekommen, meine Nägel neu zu lackieren und deshalb war noch das gleiche Design wie vom Freitag drauf.
Es hat aber echt gut gehalten, aber nun mehr zum Thema.

Dieses Schätzchen habe ich getragen:


Den wunderhübschen Sable Collar von essie!


Kombiniert habe ich ihn dann noch mit dem Rival de Loop Golden Glitter aus der Luxury Nail Collection auf dem Ringfinger.


Am Freitag hat sich sogar die Sonne gezeigt, wodurch ich den tollen Schimmer von Sable Collar noch besser einfangen konnte. Er ist für mich einfach etwas Besonderes!


Sable Collar habe ich wie immer in zwei Schichten aufgetragen, wobei er sich von seiner besten essie-Seite zeigt und sich super lackieren lässt! Auf dem Ringfinger habe ich dann noch eine Schicht des Golden Glitter aufgetragen. Dieser enthält große goldene und gold/orangene Glitzerteilchen, sowie ganz kleine schwarze. So einen Lack habe ich noch nie vorher gesehen, sonst gibt es irgendwie immer nur normale goldene Glitzerlacke. :D Am Freitag wurde es lackiert und am Freitag der nächsten Woche kam es wieder runter, wobei da nur leichte Tipwear zu sehen war!


Ich finde die beiden zusammen auch echt schön muss ich sagen. :) Eigentlich wollte ich etwas viel aufwendigeres für Weihnachten zaubern, aber da wurde mir ja nunmal ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber so fand ich es auch nicht schlecht! Die Kombi wird wohl öfter auf meinen Nägeln landen.



Wie findet ihr die Kombi? Was habt ihr an Weihnachten auf den Nägeln getragen?



Einen guten Rutsch euch schon einmal!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hoff es geht dir bald besser...voll schade das du Weihnachten nicht genießen konntest.

    Der essie ist echt hübsch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab irgendwie den Vogel abgeschossen.
      Sable Collar ist wundervoll! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)