Freitag, 13. Dezember 2013

p2 Fantastic Chrome Kajal 010 Golden Amber

Hallo, meine Lieben!

Die Woche geht zu Ende und nun ist es nur noch eine Woche bis zu den "Weihnachtsferien".
Schon so viel Zeit ist vergangen, mir kommt es so vor als hätte ich erst gestern angefangen zu studieren. :D

Ich möchte euch heute einen tollen Fantastic Chrome Kajal von p2 zeigen in der Farbe 010 Golden Amber. Insgesamt ist er in fünf Farben erhältlich. Für 1,1 g bezahlt man hier 2,75 Euro.


Der Kajal ist in einer normalen Stiftform, jeweils in der enthaltenen Farbe eingefärbt, wobei er leicht holografisch wirkt. Er lässt sich zudem sehr gut anspitzen und bricht nicht ständig ab.


Die Mine ist sehr weich. (gottseidank, sonst hab ich immer Angst mir die Augen auszustechen)
Er lässt sich somit für mich sehr leicht auftragen, ohne dass man denkt, man sticht sich gleich das Auge aus.


Auf dem Swatch fällt einem sofort die wundervolle goldene Farbe auf. Außerdem ist er sehr gut deckend!


Aufgetragen auf der Wasserlinie und als Lidstrich auf dem oberen Lid wirkt er echt toll.
Leider habe ich bei allen Kajals, die ich besitze ein Problem bezüglich der Haltbarkeit auf der Wasserlinie, da ich oft Kontaktlinsen trage.
Trage ich meine Brille habe ich dieses Problem jedoch nicht und der Kajal hält den ganzen Tag!


Ich finde der Kajal hinterlässt einen schönen goldenen Schimmer. So einen Kajal hatte ich bis jetzt auch nicht, da ich eher immer dunklere Töne trage.



Wie gefällt euch der Kajal? Habt ihr auch einen der Fantastic Chrome Kajalstifte?



Einen schönen Tag und ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. sehr cool. habe einen silbernen von P2 und bin immer wieder überrascht wie toll er aussieht und auch aufzutragen ist.
    der goldene wäre toll für ein weihnachtsmakeup perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gerade in der Weihnachtszeit ist Gold eine wirklich tolle Farbe. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)