Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsnägel mit Jellysandwich

Hallo, meine Lieben!

Ich hatte euch ja in meiner China Glaze Bestellung bereits den Lack Elfin' Around gezeigt, welchen ich euch heute aufgetragen zeigen möchte.
Außerdem wollte ich schon lange mal ein Jellysandwich mit essies Marshmallow ausprobieren, der also dann als Akzent fungierte!

Also ich habe auf alle Nägel zwei Schichten des Elfin' Around gepinselt, wobei eine Schicht gereicht hätte, es jedoch noch ein wenig streifig war.
Am Ringfinger habe ich dann zuerst zwei Schichten Marshmallow aufgetragen. Anschließend kam bei mir der essence Circus Confetti-Topper obendrauf. Darüber wieder eine dünne Schicht Marshmallow - und fertig ist das Jellysandwich!

Nun aber ein paar Bilder:


Ja, meine Nagelhaut ist immernoch der Horror. Ja, mein Mittelfingernagel wächst immer noch schief. -.-
Alles zickt hier irgendwie gerade rum, wobei ich ja immernoch Fotos von meiner rechten Hand machen muss, weil links meine beiden Sorgenkinder nicht wachsen (Winterstarre?!)

Irgendwie erinnert mich das Jellysandwich an eine verschneite Winterlandschaft mit ganz vielen bunten Lichtern. Geht es euch auch so? :D


Und ich muss sagen, dass Elfin' Around auch echt toll ist. Dieser schöne Schimmer, zusammen ist das richtig weihnachtlich!


Na was ist denn das? Ich habe mich nun auch mal an meine individuellen Ringkreationen gesetzt. Auf vielen Blogs hab ich darüber gelesen und habe mir nun auch Rohlinge und Cabochons bestellt.

Die Ringe bekommen allerdings noch einen gesonderten Post, da ich mir fünf Stück bestellt habe, sie aber noch nicht fertig sind, weil ich mich nicht für die Farben entscheiden kann. (bei über 200 Lacken und nur 5 Ringen ist das auch kein Wunder)

Also seid weiterhin gespannt!



Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch schonmal ein Jellysandwich ausprobiert?



Einen schönen 1. Advent euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Macht dir nix draus...bei mir siehts bei meinen Nägeln schlimmer aus :/ Das Problem mit der Nagelhaut hab ich eigentlich immer...aber je kälter es wird umso schlimmer wirds -.-

    Die Nagellacke sind schick...besonders das Sandwich find ich toll...
    uuh hast dir auch Nagellackringe bestellt? Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich nicht entscheiden kannst :P hihi...bin gespannt auf deinen Post. Ich hab auch noch vor die anderen zu zeigen, komme nur momentan fast zu nix :/ aber das legt sich hoffentlich bald.

    Wünsch dir einen schönen 1. Advent Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg mittlerweile damit echt die Krise, ich weiß gar nicht, was ich noch machen soll. :D
      Danke <3
      Oh jaa, ich hab mir auch endlich welche bestellt und da werden sicherlich noch viel mehr dazukommen. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. also ich creme viel ein zwischendurch und eigentlich hilft mir zb. Nagelöl ganz gut :) aber das vergess ich manchmal auch drauf t´zu tun :D auch wenn ich schon im Wohnzimmer meine Sachen im Körbchen unter meinem Wohnzimmertisch hab ^^'
      Das benutz ich gern, dass riiiecht so lecker :)
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/08/shopvorstellung-pretty-nail-shop-24.html

      Ja, cool...freu mich schon :) ich war letztens ja auch im Bastelrausch :D hihi und hab nun alle im Bad aufbewahrt, damit ich daran denk sie zu tragen ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)