Donnerstag, 28. November 2013

China Glaze Bestellung

Guten Abend!!! :D

Am Sonntag gab es bei Shiningcosmetics 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Schon länger hatte ich vor mir Lacke aus der Holi Glaze LE von China Glaze zu bestellen.
Dann war es endlich so weit. Ich schlug zu und bestellte mir vier der Lacke (dazu kam dann auch noch, dass es versandkostenfrei ab 25 Euro ist). Den Gutschein hat man erst nach der Versandauswahl eingegeben. Somit habe ich am Ende nur 22,20 Euro (jeder Lack 5,55 Euro) bezahlt. Ich hätte eigentlich noch ein paar andere Lacke der LE gehabt, leider waren sie nicht mehr vorhanden. Es sollte wohl nicht sein. :(

Trotz allem wollte ich euch die Bestellung schnell mit Swatches auf dem Nagelfächer zeigen.


Von links nach rechts: This Is Tree-Mendous, So Blue Without You, Elfin' Around & Mingle With Kringle



This Is Tree-Mendous ist eine wahre Glitzerbombe. Ich finde ihn soo perfekt für Weihnachten mit seinen goldenen und grünen Glitzerpartikeln, durch die die Oberfläche doch etwas rau wird. Ihr seht hier zwei Schichten.


So Blue Without You ist ein toller eisblauer schimmernder Lack, in den ich mich sofort verliebt habe. Passt für mich perfekt in den Winter. Hier seht ihr eine Schicht des Lackes.


Elfin' Around. Der Name ist schonmal der Kracher. Es ist ein toller korallefarbener Lack mit leichtem Schimmereffekt. Hier seht ihr auch nur eine Schicht.


Und zu guter Letzt: Mingle With Kringle, dessen Namen ich auch einfach fantastisch finde. Er ist ein goldener Lack mit winzigen Glitzerpartikeln. Er wird jedoch nicht so rau wie sein grüner Kollege.



Wie findet ihr die Holi Glaze LE von China Glaze? Habt ihr euch auch Lacke gesichert und welchen darf ich zuerst für euch lackieren?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

4 Kommentare:

  1. So schöne farben. Stimmt es, dass sie 2 wochen halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa *-*. Hmm, dazu kann ich dir echt nichts sagen. Mein bis jetzt einziger China Glaze Lack hat aber echt schon lange gehalten ohne abzusplittern. :)

      Löschen
  2. Der grüne und rote <3 die sehen total toll aus! :) da hätt ich dann auch zugeschlagen...ist der grüne ein Sandlack? sieht so aus...schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass es so aussieht, aber dazu ist er irgendwie noch nicht rau genug bzw. er wird auch nur als Glitzerlack betitelt. Ich liebe die Farben auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)