Samstag, 9. November 2013

p2 Sand Style 070 Pretty

Hallo, meine Lieben!
Die Zeit geht im Moment ziemlich schnell vorbei und da war auch schon wieder Wochenende.
Leider gilt das auch für das Wochenende. :D
In der Uni ist eigentlich alles in Ordnung, wenn da nicht Mathe wäre. Ich hätte es nicht wählen müssen, hab es aber getan, weil uns das wirklich empfohlen wurde und wir sonst vielleicht später im Job Probleme kriegen. Leider komme ich, wie so viele andere auch, gar nicht wirklich mit Mathe zurecht und fühle mich recht hilflos... Aber weg von solchen Dingen und zum eigentlichen Thema:


Ich möchte euch heute einen echt tollen Sand Style Lack von p2 zeigen, der zur Herbstsortimentsumstellung neu bei p2 eingezogen ist und dies auch bei mir durfte, denn er hat zwar eine schlichte Farbe, aber er ist dennoch etwas Besonderes.

Die Rede ist von dem tollen Lack 070 Pretty.


Nach zwei Schichten ist dieses Schätzchen perfekt deckend und funkelt nur so vor sich hin.

Zuglektüre: "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen 
Qualitativ überzeugt mich der Lack für 1,95 Euro auch deutlich. Ich trage ihn nun seit letzter Woche Samstag und erst gestern ist am Zeigefinger der rechten Hand eine kleine Ecke abgesplittert.


Ihr werdet jetzt vorerst oft Bilder meiner rechten Hand sehen, da mein kleiner und mein Ringfinger links völlig unmöglich aussehen bzw. abgebrochen sind und nun jaa eher unfotogen aussehen. :D

Ich kann euch diesen Lack wirklich nur empfehlen, wenn ihr die Farbe mögt.
Für mich ist er jedenfalls wieder mal ein toller Lack von p2.
Die überzeugen mich in letzter Zeit einfach immer mehr!



Wie gefällt euch der Lack? Zu langweilig oder findet ihr ihn ebenso toll wie ich?



Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus...dachte er wär vllt zu rosa...aber er wirkt nicht so und sieht schön aus :) vllt darf er ja doch mal mit und wenigstens mal ausprobieren ;D hihi ich mag sandlacke eigentlich total gern :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst, dass er zu rosa sein könnte. Ich steh da nicht so drauf. :D Aber das hier ist echt toll!
      Hihi ein wenig angefixt würd ich sagen. :P
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. mist nu hab ich nicht mehr dran gedacht...aber ich glaub ne freundin hat ihn...dann kann ich ihn bestimmt erstmal von ihr testen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)