Dienstag, 12. November 2013

p2 Sand Style 110 Classy

Hallo, meine Lieben!
Heute und ab sofort jeden Dienstag komme ich schon um vier Uhr nach Hause. Ich habe nämlich jetzt Mathe abgewählt, da ich damit einfach nicht zurechtkomme und es alles nur Fachchinesisch für mich ist. :D Somit kann ich mich dann viel besser auf meine wichtigen Fächer konzentrieren und muss mich nicht unnötig mit etwas rumquälen, dass ich sowieso nicht brauche. Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich glaube zu dem Titel muss ich nicht mehr besonders viel sagen. :D Aber keine Angst, ich zeige euch jetzt nicht nur noch Sandlacke.
Es soll schon wieder einer von p2 sein. Heute soll es um den schwarzen Sandlack mit buntem Glitzer gehen! Auch der Sandlack 110 Classy ist mit der Herbstsortimentsumstellung neu ins p2-Sortiment eingezogen. Zu den anderen beiden neuen Sandlacken 070 Pretty und 090 Opulent kommt ihr noch einmal hier und hier.

Das ist heute einer der Sandlacke, die keinen groben Glitzer enthalten, ebenso wie der 090 Opulent.
Erst einmal zeige ich euch ein paar Bilder. :)

im Schatten
Wie immer ein recht gelungener Sandlack von p2, der mit zwei Schichten perfekt deckt.
Auch die Trockenzeit ist top, eben wie bei allen Sandlacken recht schnell. Für 1,95 Euro (11ml) bei dm kann man also nicht viel falsch machen. :)

in der Sonne
Bitte ignoriert meine Nagelhaut, sie ist einfach zickig und da hilft auch jede Handcreme scheinbar gerade nicht. :(


Nein, ich bin nicht zu blöd, um scharfe Fotos zu machen. :D
Hier sieht man die unterschiedlich gefärbten Glitzerpartikelchen noch einmal sehr gut. :)




Wie gefällt euch der Lack? Steht ihr eher auf Sandlacke mit feineren Glitzerpartikeln oder wollt ihr doch lieber welche mit gröberen Partikeln?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine entspannte restliche Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. sehr schön. würden mir dunkle nägel stehen, hätte ich den gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön, ja. Mal was Besonderes! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)