Montag, 25. November 2013

p2 Lost in Glitter 020 Get Gorgeous!

Hallo, meine Lieben!

Ich melde mich heute mal wieder bei euch, um euch tollen Lack von p2 zu zeigen.

Letzte Woche gings mir immer nicht so gut, ich hatte oft Magenschmerzen und dann war mir auch übel...
Was soll das bloß noch werden. :D

Also, der Lack, den ich euch heute zeigen will nennt sich 020 Get Gorgeous! und ist ein toller goldener Glitzerlack. In ihm sind außerdem viele holografische Glitzerpartikel enthalten. Die Lost in Gitter-Reihe ist mit der Herbstsortimentsumstellung neu bei p2 eingezogen und ich muss sagen: Ich finds toll!

Endlich mal ein Glitzerlack mit einer farbigen Base!



Die Sonne meint es mal wieder sehr gut mit uns (*Ironie*), aber der Lack funkelt trotzdem nur so vor sich hin. Aufgetragen habe ich 3 Schichten, wobei zwei auch eigentlich schon gereicht hätten.


Ich finde den Lack ja irgendwie recht edel, wenn ich das mal so sagen darf. Jetzt in der Zeit vor Weihnachten, steh ich sowieso wieder sehr auf Glitzer.

in der Abendsonne
Durch die großen Holo-Glitzerpartikel wird das Ergebnis natürlich etwas uneben, ich habe also noch eine Schicht des essence Better than Gel Nails Top Sealers Fast Dry aufgetragen. Wobei es danach immernoch nicht so spiegelglatt wie bei einem normalen Lack ist.
Die Sonne hat sich also doch noch einmal kurz erbarmt und hat sich gezeigt. :D



Wie gefällt euch dieses Gefunkel? Edel oder doch zu viel Bling-Bling?



PS: Ich hab mir gestern vier China Glaze Lacke aus der HoliGlaze Kollektion bestellt. Ich freu mich schon richtig darauf. Welche vier es sind wird aber nicht verraten. Ihr könnt ja raten. :P



Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich entspannten Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, gerade jetzt und die Weihnachtszeit über. :)

      Löschen
  2. Gute Besserung :)
    sieht hübsch aus...aber wär mir sicher zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :) Will mir vllt den silbernen holen..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Jaa, der würde mich auch noch interessieren. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)