Montag, 18. November 2013

KIKO 255 Violet Microglitter

Hallo, meine Lieben! :)

Das ich Mathe abgewählt habe, war echt eine super Idee. Ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich Mathe noch irgendwie hinbekomme und kann mich voll auf meine Probleme in Chemie konzentrieren, da ich seit der 10. Klasse kein Chemie hatte und noch einiges aufholen muss.

Aber nun zum Thema. Heute habe ich einen tollen Glitzerlack von KIKO für euch, den ich euch in meinem Hannover-Haul ja schon gezeigt hatte.
Zu dem Zeitpunkt strahlte die Sonne auch noch um die Wette, was jetzt eher nicht mehr so oft der Fall ist.
Aber was solls, ich möchte euch das Glitzer-Inferno 255 Violet Microglitter trotzdem zeigen.


Schon im Fläschchen sieht man die unzähligen Holo-Partikel, die in der violetten Basis schwimmen. Einfach traumhaft.


Ich hatte echt Angst, dass die Grundfarbe des Lackes sehr sheer sein könnte, aber dem ist überhaupt nicht so. Der Lack hat bei mir schon nach einer Schicht fast vollständig gedeckt und mit der zweiten Schicht wurde ihm noch mehr Holo-Glitzer verpasst.
Sorry für meinen schrägen Mittelfingernagel, der will einfach nicht mehr gerade wachsen! -.-


Mit Blitz erkennt man das Gefunkel auch noch einmal sehr gut, denke ich.
Mit Sonne wäre der Lack sicherlich der Oberknaller, aber er gefällt mir auch so.
Verwendet am besten immer einen Top Coat, da die Oberfläche durch die Holo-Partikel eher rau ist.

KIKO-Lacke könnt ihr im KIKO-Onlineshop und in den Stores kaufen. Oft gibt es Reduzierungen bis auf 1,50 Euro! Da lohnt sich das Zuschlagen wirklich. :)



Wie gefällt euch dieser funkelnde Lack? Wie findet ihr die KIKO-Lacke allgemein?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist ja schick :) Kiko mag ich gerne ;) muss aber noch einige aus meiner Monsterbestellung tragen xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 KIKO ist auch echt toll, qualitativ und preislich. :)
      Oh jaa, ich hinke allgemein schon wieder sehr hinterher... :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)