Dienstag, 17. Dezember 2013

Winter is coming

Hallo, meine Lieben!
Eigentlich wollte ich das hier schon viel früher posten, aber ich bin leider jetzt gerade wieder richtig krank und am Freitag sollen meine drei Weisheitszähne gezogen werden. Bin gespannt, ob das dann überhaupt gemacht werden kann, aber naja.

Ich möchte euch heute gerne wieder ein kleines Naildesign zeigen und zwar mit zwei Farben aus der essie Shearling Darling LE.
Insgesamt benutzt habe ich essie Toggle to the top, essie Parka perfect und über diesem den Misslyn Stardust Top Coat.


Die Nägel funkeln nur so vor sich hin. :D
Ich habe von beiden Lacken jeweils zwei Schichten aufgetragen und über Parka Perfect dann noch den tollen Star Dust Top Coat von Misslyn. Wenn ich mir den so ansehe, sieht er dem Pure Pearlfection von essie auch recht ähnlich.


Der Auftrag der essie-Lacke war wie immer traumhaft! Ich liebe die essie-Pinsel einfach. Sie nehmen genug Lack auf und man malt nicht so leicht über.
Durch den Star Dust Top Coat erinnert mich der Lack an schönen glitzernden Schnee.
Und Toggle to the top ist für mich sowieso DIE Weihnachtsfarbe und deshalb habe ich ihn mir heute noch in groß gegönnt sowie den absolut tollen Sable Collar!


Meine Nagelhaut ist zwar immernoch zum Totlachen, aber es geht ja auch hauptsächlich um die Nägel. (also einfach mal nicht beachten)
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: ich habe diese Kombination 3 Tage lang getragen und während dieser Zeit ist absolut nichts abgesplittert!



Wie gefällt euch diese Kombi? Habt ihr euch auch Lacke der essie LE gesichert? 



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)


Und zum Abschluss nochmal ein schönes Bild, dass ich gestern geschossen habe:

Kommentare:

  1. Ich hab die minis auch :)
    von meinem Schatz zu Nikolaus bekommen <3
    Mir gefallen am besten natürlich die roten ;) den blau grauen, weiß ich noch nciht so recht ob cih den behalten soll.

    Aber deine Combi gefällt mir...sie sieht so winterlich aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, jaa die Minis mussten unbedingt sein, weil ich Angst hatte den Toggle to the top nicht mehr in groß zu bekommen. Heute hab ich mir den dann noch dazugekauft, das musste einfach sein. :D
      Danke dir! <3

      Löschen
    2. genau den wollt ich auch unbedingt haben :D hab auch schon überlegt...aber da er dem leading lady recht ähnlich sieht, lasse ich es (erstmal?) :D hihi
      <3

      Löschen
    3. Den Leading Lady hab ich auch nur in klein und der geht langsam dem Ende zu... :D Also hab ich mir gedacht, hole ich mir den wenigstens in groß. :P

      Löschen
    4. meiner noch nciht..hihi
      achja ich wollt dir natürlich auch noch ne gute Besserung wünsche <3
      (ich dussel hatte grad nur den schönen Essie lack im Kopf und das ich ihn auch unbedingt richtig lackieren muss ;D )

      Löschen
    5. Haha, die sind aber auch wirklich schön...
      Danke dir! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)