Samstag, 14. Dezember 2013

When the sun goes down

Guten Abend, ich melde mich nochmal kurz bei euch. :)

Eigentlich hauptsächlich, um euch mal wieder ein paar Bilder von mir zu zeigen.

Ich hab mal ein paar mit Sonne bzw. Sonnenuntergang rausgesucht und vielleicht kommt die Sonne ja dann auch mal bald zurück hier. :D


November 2013
November 2013

Oktober 2013
Das wars auch leider schon aus der letzten Zeit. Ich hab also schon seit November keine Fotos mehr gemacht. Schande über mich, aber das Wetter nervt mich auch einfach. Ich will endlich Fotos von Eis und Schnee machen! :D



Wie gefallen euch meine Fotos? Steht ihr auch so auf Sonnenuntergänge wie ich?



Einen schönen 3. Adventssonntag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. wow, süße! die sind echt klasse :) besonders das 1. und 2. Bild
    aber weißt du was mir nicht daran gefällt? das du sie so klein reinstellst! :P sie sind so schön und das muss man einfach in groß zeigen! <3

    wünsch dir auch einen schönen 3.Advent :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! Naja wenn ich sie so riesig mache, dann gucken sie an der Seite aus dem Post raus... Ich hab jetzt bei meinem neuen Bild, aber eine Größe größer genommen. Außerdem kann man sie ja auch noch anklicken! :P
      <3

      Löschen
    2. ja, das mach ich schon immer mit klicksen :) bitte <3

      Löschen
  2. Wow die Bilder sind ja der Hammer! :o
    Darf ich fragen was du für eine Kamera benutzt und was für Zubehör? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Also ich benutze immer die Nikon S3500, also eine normale Digitalkamera. Dann bearbeite ich die Bilder manchmal noch ein bisschen am Pc nach, aber auch nur mit kostenlosen Programmen. Nichts Besonderes also.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)