Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvesternägel mit KIKO

Halli hallo!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht und habt gestern einen tollen Abend bzw. eine tolle Nacht gehabt, wie auch immer ihr ihn/sie verbracht habt. :)

Dies ist nun mein erster Post im neuen Jahr und ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr viel mehr zu bloggen, wenn ich das zeitlich schaffe und nicht immer so faul zu sein! :D

Deswegen zeige ich euch gleich mal was ich an Silvester auf den Nägeln getragen habe.


Der wunderhübsche KIKO 442 Techno Black aus der Digital Emotion LE durfte bei mir auf die Nägel.
Bekommen hab ich ihn reduziert für 3,40 Euro (Normalpreis 4,90 Euro). Wie in jedem KIKO-Lack sind auch hier 11ml enthalten.


Bäm, Glitzerbombe. :D Nur leider gibt es damit auch ein kleines Problem: der Lack ist sehr sheer.
Ich brauchte leider drei Schichten für dieses Ergebnis, aber dafür ist er echt schnell getrocknet.


Für dieses Holo-Geglitzer verzeih ich ihm die drei Schichten aber auch wirklich sehr gerne. Ich musste teilweise andauernd auf meine Nägel starren.


Im Sonnenlicht glitzert er einfach nur perfekt, ich weiß auch nicht, schon fast unbeschreiblich schön für mich. :)


Und so sieht er jetzt im Dunkeln unter meiner Lampe aus, auch hier glitzert er nur so um die Wette.
Den Lack gibt es noch in fünf anderen Farben und wie gesagt ist die LE zur Zeit auch reduziert. Ihr könnt ihn euch also noch in einem KIKO-Store oder im Online-Shop schnappen.



Wie findet ihr meine Silvesternägel? Genau richtig oder mögt ihr mehr Schnickschnack an Silvester?



Einen schönen 1. Januar euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. swe Nagellack ist so schön, ich hoffe ich bekomme den Lack auch noch.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich eine Sünde wert. :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)