Freitag, 10. Januar 2014

Braunschweig-Shoppingtour

Hallo, meine Lieben. :)

Das neue Jahr ist schon zwei Wochen alt und natürlich war ich in dieser Zeit schon shoppen.
Am Mittwoch hatte ich keine Uni (ausnahmsweise) und war mit meinem Freund, meinem Bruder und meiner Mutter zusammen in Braunschweig shoppen.
Natürlich durfte wie immer Nagellack mit, aber dieses Mal wollte ich mal wieder einen kleinen Haul für euch schreiben.


Letztendlich sind es dann vier Nagellacke und drei tolle Schmuckstücke geworden.
Fangen wir doch gleich mal mit dem Schmuck an.


Es durften ein kupferfarbener Ring, ein silbernes Armband mit LOVE aus Strasssteinen, sowie eine silberne Gliederkette mit ein paar Strasssteinen bei I Am mit. Eigentlich sollte der Ring 6,95 Euro kosten, allerdings kostete er an der Kasse plötzlich nur noch 4,95 Euro. Noch ein Grund mehr, dass ich ihn haben musste.
Das Armband sah im Laden ziemlich klein, ich habe nämlich sehr kleine Handgelenke. Leider ist doch nicht allzu klein, aber es geht gerade noch. Gekostet hat das ganze 6,95 Euro.
Die Kette musste ich unbedingt haben, ich suche schon lange nach so einer tollen Gliederkette und nun habe ich sie bei I Am für 12,95 Euro gefunden.

Kommen wir nun noch zu den Nagellacken.


Als Erstes wäre da der Misslyn Satin Metal 11 Copper Rose. Gottseidank, ich habe den zweiten Satin Metal Lack noch gefunden. Das Finish finde ich einfach unglaublich toll. Aufgetragen seht ihr hier zwei Schichten. Für 10 ml zahlt man hier bei Douglas 5,95 Euro.


Bei KIKO muss ja immer was mit. :D Dieses Mal traf es den Lack 378 Light Plum. Wunderschön kann ich dazu nur sagen. Auch hier seht ihr zwei Schichten. Für 11 ml zahlt man zur Zeit 2,90 Euro.


Außerdem durfte dort auch noch der 3 in 1 Mat mit ins Körbchen. Eigentlich hatte ich den matten Top Coat von Manhattan, doch als ich ihn am Dienstagabend in der Hand hatte und ihn benutzen wollte, fiel mir auf, dass sich die Kugel unten mit einer schleimigen Schicht festgesetzt hat und darüber eine fast klare Flüssigkeit vorhanden war. Die beiden Schichten ließen sich auch durch mehrfaches Schütteln nicht wieder vermischen. Der Lack war ca. ein halbes Jahr alt, aber naja so schnell kann es gehen. Aufgetragen seht ihr hier eine Schicht über dem oben vorgestellen KIKO-Farblack. Leider sieht das Ganze nicht so ebenmäßig aus, wie bei meinem vorigen Manhattan-Lack. Zahlen muss man hier 4,90 Euro bei 11 ml.


Zuletzt noch dieser wunderhübsche ANNY-Lack 405 Top of Emotion, der mich total an den Winter erinnert mit seinen tollen Glitzerpartikeln. Da der Winter jetzt ja scheinbar doch bald noch kommen soll, habe ich ihn mitgenommen.
Ihr seht hier zwei Schichten aufgetragen. Gekostet hat das Schätzchen 9,50 Euro bei 15 ml.



Na was sagt ihr zu meinem Haul? Ward ihr im neuen Jahr auch schon shoppen? 



Einen wunderbaren Tag und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Den kiko mat topcoat wollt ich eigentlich auch haben. Leider gibt es den von Manhattan ja nicht mehr. Aber der kiko scheint ja nicht so toll zu sein?? Dazu würde mich eine review interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht auf dem Tip etwas streifig aus, aber ich werde den gleich morgen mal testen und gucken wie er auf den Nägeln wirkt. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. musst jetzt nicht wegen mir ;) aber bin trotzdem mal gespannt :) <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)