Freitag, 17. Januar 2014

Cornflower in Black & White

Wenn ihr das hier lest bin ich warscheinlich gerade schön am Lernen, aber ich muss euch trotzdem heute unbedingt einen gaaaanz tollen neuen Topper zeigen!!!

Zur Zeit ist dieser zusammen mit einem weiteren tollen Topper (den ich mir natürlich auch gegönnt habe) bei Astor in der Black & White LE für 3,79 Euro bei 6 ml (ich hab im Rossmann aber nur 3,00 Euro bezahlt) erhältlich.
Bei dm habe ich die LE leider (noch) nicht entdecken können.


Erst einmal bekommt ihr beide Lacke auf ihren Tips zu sehen (links Play The Graffiti, rechts Game Of Graphics)


In beiden Toppern sind weiße und schwarze unterschiedlich groß Partikel enthalten, sowie schwarze Stäbchen.
In Game Of Graphics ist eindeutig das Schwarz überwiegend, wobei dort auch nur die großen weißen Partikel enthalten sind. Die schwarzen Partikel sind nur in einer Größe vorhanden, so wie es scheint.
Bei Play The Graffiti gibt es vereinzelt auch solche großen Partikel, jedoch eher die kleineren und eben auch die schwarzen Stäbchen.

Ich möchte euch heute Play The Graffiti auf meinen Nägeln über dem KIKO-Lack 339 Cornflower zeigen.


Aufgetragen habe ich zwei Schichten des KIKOs und anschließend auch zwei Schichten des Astor-Lackes.


"Rumfischen" musste man hier nicht bei diesem Lack, bei dem anderen stelle ich mir das jedoch anders vor, da die Partikel dort sehr groß sind.


Ich finde den Lack besonders spannend, da eben nicht nur schwarze und weiße Partikel enthalten sind, sondern auch Stäbchen. Bei diesen hat man jedoch manchmal das Problem, dass sie über den Nagel stehen, aber sie lassen sich sehr leicht mit der Nagelschere abschneiden und dann mit einer Feile perfekt anpassen.





Na was sagt ihr zu diesem hübschen Topper und zu der Kombi allgemein?



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mh gefallen mir iwie nicht soo sehr. Und den anderen s/w topper von maybelline ny le hab ich bishrr nur einmal drauf gehabt. :/ aber hab grad mal geschaut...der schwarze matte gefällt mir :)
    schönes we ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber hängt ja auch immer vom Geschmack ab. :)
      Dir auch ein tolles Wochenende!
      <3

      Löschen
    2. Ja...aber zum Glück gefällt mir nicht alles ;D ist ja so schon viel ...hihi
      danke :)

      Löschen
    3. Oh ja, gerade bei LEs ist das immer fatal in letzter Zeit haben mich sehr viele gottseidank kalt gelassen. :D

      Löschen
  2. Die Kombination gefällt mir total gut, aber das liegt hauptsächlich an der tollen Farbe vom Kiko Cornflower - der ist ja wunderschön ♥
    Von der LE habe ich mir nur den matten schwarzen Lack mitgenommen, ich habe von China Glaze einen ähnlichen Topper und man muss ja nicht immer alles doppelt kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Cornflower ist wirklich richtig toll. :) Den hab ich auch total gerne lackiert.
      Ja, so viele von solchen Toppern braucht man dann ja auch wieder nicht. :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)