Donnerstag, 30. Januar 2014

catrice Crème Fresh: Homa Manicure

Vor kurzem habe ich im dm die Crème Fresh LE von catrice entdeckt und zwei Nagellacke mitgenommen, welche ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Homa Manicure lackiert und falls ihr nicht wisst, was das ist, hier eine Kurzfassung:
Der Kleine, der Ringfinger und der Daumen werden in einer Farbe lackiert, der Zeige- und Mittelfinger in einer anderen. An der anderen Hand ist es genau umgekehrt.


Gekauft habe ich mir die beiden Farben C01 The Peach Boys und C03 Evergreen 60s.
Beide enthalten 10 ml und kosten 2,79 Euro.

rechts

Der Auftrag war irgendwie ein bisschen komisch und ich musste bei einem Lack am Pinsel herumschnibbeln, da ein Haar ziemlich abstand. Gedeckt haben sie beide nach zwei Schichten, was ich ja sowieso immer lackiere.

links

Ja, ihr seht richtig, das ist meine linke Hand. Mein Ringfingernagel ist mittlerweile wieder genauso lang wie alle anderen, nur mein kleiner Fingernagel zickt immer noch, weshalb er auch nicht zu sehen ist. ;)

rechts

Hier habe ich versucht den goldenen Schimmer von C01 The Peach Boys einzufangen, er ist so hübsch golden, aber leider so schwer zu fotografieren.

rechts
Evergreen 60s wäre auch ohne den leichten silbernen Schimmer eine tolle Farbe. Ein perfektes Mint.

links
Beim Trocknen hatte ich befürchtet, dass es ewig dauern würde, allzu lange musste ich dann aber doch nicht warten und mein essence Better Than Gel Nails Top Sealer Fast Dry kam sowieso wieder zum Einsatz.

rechts



Was haltet ihr von der Homa Manicure? Habt ihr das auch schon einmal ausprobiert? 
Habt ihr euch auch etwas aus der Crème Fresh LE zugelegt?



Einen schönen Abend euch noch und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche farben! Leider gibt es die LE bei uns noch nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich mag solche Farben auch echt gerne. :)
      Einfach abwarten, die wird sicher bald da sein!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)