Montag, 27. Januar 2014

ANNY 405 Top Of Emotion

So, da so viel Schnee da draußen rumliegt, hab ich mir auch gedacht, dass ich meine Nägel wieder etwas winterlicher und eisiger lackieren möchte.

Als ich vor ein paar Wochen in Braunschweig unterwegs war, hatte ich mir ja auch den hübschen ANNY 405 Top Of Emotion zugelegt, den ich euch heute gerne zeigen möchte.
Mir war gar nicht bewusst, dass er aus einer Winter LE von 2012 stammte, ich fand ihn einfach nur total winterlich und ich wollte mir endlich mal wieder einen ANNY-Lack zulegen.


Ist er nicht wundervoll winterlich, eisig? Für 15 ml zahlt man bei Douglas 9,50 Euro.


Ich wusste gar nicht mehr, dass die ANNY-Lacke einen echt dünnen Pinsel haben. Aber damit bin ich echt gut klar gekommen, fast so gut wie mit den essie-Pinseln.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch fix getrocknet sind. Leider finde ich, dass die Fotos den goldenen Schimmer stark schlucken, der Lack schimmert viel stärker!


Bitte achtet nicht auf meine Zeigefinger, die Nagelhaut zickt etwas.
Der Lack lies sich gut auftragen, obwohl ich dünne Pinsel nicht leiden mag. Was ist bloß los mit mir. :D



Wie gefällt euch dieser eisige Lack? Lackiert ihr eure Nägel zur Zeit auch eher winterlich?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Blau ist ja nicht meins...aber er glitzert so schön fein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er erinnert mich an glitzernden Schnee im Sonnenlicht. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hihi, ich entdecke meine Liebe dafür auch gerade. Er ist aber auch wirklich hübsch. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)