Donnerstag, 23. Januar 2014

Jellysandwich oder doch Zahnpasta mit Mikrokugeln?

Hallöchen, heute möchte ich euch gerne ein Jellysandwich zeigen.
Im Dezember hatte ich euch bereits ein Jellysandwich mit dem essence Circus Confetti gezeigt, das damals aber nur als Akzentnagel fungierte. Hier kommt ihr noch einmal zum Post.

Mein Freund meinte, ob ich denn Zahnpasta mit diesen Mikrokügelchen auf meinen Nägeln verteilt habe, weil es seiner Meinung nach so aussieht, aber seht selbst. :D

Zum Einsatz kamen zwei dünne Schichten essie Blanc, eine Schicht Glorious Aquarius von essence (der Alte) und eine Schicht essie Marshmallow.


Hachja, ich fange wirklich an Jellysandwiches zu lieben. Auftragen ließen sich alle Lacke sehr gut.
Gerade Marshmallow hat so eine schöne Konsistenz.


Ich werde sicherlich noch ein paar mehr Jellysandwiches ausprobieren. essies Marshmallow eignet sich perfekt dafür und ist durch eine ganz dünne Schicht sehr ergiebig.


Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke, hat mein Freund vielleicht doch Recht. Ein bisschen sieht es wirklich wie diese Zahnpasten aus. :D




Und was sagt ihr dazu? Steht ihr auch so auf Jellysandwiches?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)